November 16, 2014

OUTFIT 59 - NAKED BELLY IN WINTERTIME


an diesem tag hätte ich noch stunden an diesem platz verbringen können. schöner sonnenschein, bunte blätter am boden und der gute geruch der natur. auch deswegen weil es verdammt warm war. schon krass dafür dass november ist, aber gut, dann muss ich meine croptops doch noch nicht ganz verräumen. das mit highwaist shorts und strumpfhose kombiniert mit einem parka, ist eine meiner basic kombis die ich im winter gerne trage, auch wenn es eigentlich zu kalt ist für strumpfhosen, aber da sind meine beine schon abgehärtet.
jetzt werd ich gleich mal blogs durchschauen die bei meiner blogvorstellung mitgemacht haben, und vielleicht schick ich dem ersten ja schon eine mail. ich freu mich schon wieder darauf, coole blogs durchzuschauen und mich auch inspirieren zu lassen und diese vorzustellen die ich am tollsten fand. also die nächste zeit emails checken. :) ... schreibt mir doch in die kommentare ob ihr dieses outfit tragen würdet! (:










sweater, shorts: Tally Weijl      parka: New Yorker    shoes: Deichmann

Kommentare:

  1. Ein toller Look, Liebes! Woher hast du denn die schöne Kette?
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das outfit ohne parka, vor allem das oberteil mit dem schönen schnitt, finde ich megagut - auch wenn ich nicht so auf die shorts-leggings-kombi stehe. grade zu deiner figur passt das perfekt.
    aber ich finde der parka macht diesen effekt irgendwie kaputt (mal ganz abgesehen davon, dass ich wahrscheinlich sogar mit jacke einfrieren würde :D), nur meine persönliche meinung.
    wenn dir das trotzdem so gut gefällt ist alles gut, jeder sollte tragen was er schön findet, vor allem ohne blöd angemacht zu werden wenns mal etwas ausgefalleneres ist !
    liebste grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja, der parka an sich ist übrigens riiichtig schön!

      Löschen
  3. Wow, du hast ja so eine traumhafte Figur und wunderschöne Haare!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sind so wunderschön :)

    AntwortenLöschen