November 21, 2014

OUTFIT 60 - CLEOPATRA

das lang versprochene cleopatra-muster-shorts.. outfit, ist jetzt endlich an der reihe. (: eins der teile seit langem, das ich im laden gesehen habe und mir dachte 'das muss ich sofort haben bevor mir jemand meine größe weg kauft..' kennt ihr das? wenn man etwas so unbedingt haben will, haha :D
abgesehen davon dass ich zur zeit allgemein sehr gerne dunkle outfits trage, finde ich es bei so einem muster am besten, den rest schlicht zu tragen, damit die shorts auch gut zur geltung kommen und nicht alles etwas zu viel ist. heute habe ich es noch mit einem schwarzen mantel und einem schwarzen XXL schal getragen. solang das ganze outfit dann nicht wie ein haufen dunkler lumpen aussieht, kann man das schon machen (: 
heute seht ihr auch schon mein neues tattoo, aber ich warte noch bis es ganz verheilt ist um es euch dann richtig zeigen zu können.










tshirt, cardigan, shorts: Tally Weijl    shoes: New Yorker     necklace: Urban outfitters

Kommentare:

  1. Love those shorts! Amazing outfit! Xo, Anja

    http://vivalafashiondiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Look! Die Shorts gefallen mir unglaublich gut - und der Rest des Outfits ebenso :)

    AntwortenLöschen
  3. wow ich LIEBE die Shorts!
    das sieht so vintage-mäßig aus!
    und deine Haare ein Traum, wow <3

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Deine Outfits sind immer echt süß! Gerade mit den Shorts und soooo. Und das mit den Sachen kenn ich...ich arbeite ja jetzt auch in nem Klamotten- und Taschenladen...alle meine Kolleginnen und ich sind jetzt schon so aufgeregt, wenn was Neues reinkommt und jeder wills haben ;)
    Dein Tattoo sieht von hier schon mal sehr cool aus!
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  5. Die shorts sind der absolute hingucker! Das Outfit sieht super aus, auch schön herbstlich! Ich liebe es vorallem lange cardigans im herbst zu tragen!:)
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!❤
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dein style gefällt mir! Ganz tolles outfit <3
    vorallem die shorts ist wunderschön!
    Liebe grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Style! Du hast es echt drauf ♥ Big Love to you

    Love BB Foxy

    AntwortenLöschen
  8. hey marina♥
    erstmal total schöner blog und deswegen folge ich dir ab jetzt auch!
    und ich finde dein outfit echt super,aber was ich außerdem noch super finde sind deine geilen haare!!!!
    vielleicht hast du ja mal lust bei mir vorbei zuschauen,würde mich echt freuen! :)

    ganz liebe grüße shirin-sabrina♥
    http://shirinsabrina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Namensvetterin, ich find die Hose total super, hatte auch überlegt, mir so eine zuzulegen! Kann mich im Moment nicht entscheiden, ob ich deine Hose oder das Tattoo am besten finde :)

    Liebste Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Pailettenbuchse find ich ja schon granatenstark! Gute Wahl den Rest des Outfits eher schlicht zu halten. :)

    AntwortenLöschen