Februar 22, 2014

SPRING LOOKBOOK

hei leute. ich glaube allmählich ist es soweit! der winter ist vorbei, der frühling beginnt. voller vorfreude hab ich schon die ersten spring outfits rausgesucht! (: also gibts heute gleich ein spring lookbook mit meinen 5 favorite outfits für den frühling. ihr könnt mir in die kommentare schreiben welches euch am besten gefällt und welches nicht oder was ihr vielleicht auch tragen würdet? (:

Februar 17, 2014

I MISS YOU SUMMER



hei leute! eigentlich bin ich ja der totale wintertyp. ich liebe den schnee und besonders die weihnachtszeit mit den süßen filmen und den leckereien und alles was dazu gehört. aber hey! was ist das für ein winter (gewesen)? auf dieses blöde mischwetter kann ich gut verzichten, deswegen freue ich mich um so mehr auf den sommer. ich bekomme erst recht sehensucht nach den warmen temperaturen wenn ich mir die sommer pics des letzten jahres ansehe. wie findet ihr dieses traumfänger bild? sagt es mir hier oder in den kommentaren. xoxo (:

Februar 13, 2014

OOTD # 8 - BLACK IS THE NEW BLACK

manchmal hab ich so tage, da gefallen mir diese "komplett schwarz" outfits einfach am besten. und so einen hatte ich heute. bei diesem outfit gehts auch gleich um meine 2 neuen lieblingsteile! schon wieder habe ich mir ein weiteres illuminati tshirt geholt. (ich weiß doch auch nicht, ich liebe einfach illuminati muster klamotten) und dann habe ich mir noch schuhe mitgenommen. es sind gefälschte vans mit einem leopardenmuster. beides habe ich für super schnäppchenpreise (finde ich) vom newyorker gekauft. 10€ für's tshirt und 13€ für die schuhe kann man echt lassen!

Februar 06, 2014

OOTD # 7 RED & GOLD FEELINGS

hey leute!, ihr seht ja schon die super qualität, digicam lässt grüßen. heute gehts wieder um ein OOTD! ich bin so verliebt in dieses outfit. bequem, warm und trotzdem glamourös. ich finde die high waist (von tally weijl) wegen den goldenen pailletten super. am anfang war ich mir nicht sicher ob das nicht zu viel ist, haha :D aber jetzt gefällt sie mir mega gut. ich finde man kann es gut auf hauspartys tragen oder auf partys wo es kälter ist, damit meine ich im winter, hütten oder garagen partys, würdet ihr es an einer veranstaltung tragen? xoxox (: