März 31, 2014

SUNGLASSES DECORATION

hei, hei! der sommer ist schon auf dem weg zu uns!, auch wenn heute das wetter wieder sehr merkwürdig war. und was hat man im sommer wieder im ganzen haus verstreut (ich zumindest)? sonnenbrillen! dass sie bei mir überall rumliegen ist wohl der grund dafür, dass ich jedes jahr mindestens eine verliere/verschlampe. aber ich habe eine schöne und auch praktische lösung dafür gefunden!
ja genau! das hier wird ein neues und nach langer zeit mal wieder, ein DIY! naja, eigentlich ist es weniger DIY als deko-inspiration, aber weil es so praktisch und einfach ist wollte ich es euch trotzdem zeigen. alles was ihr dafür braucht ist ein drahtkleiderbügel, deswegen weil der draht ja sehr drünn ist im gegensatz zu holz- oder plastikbügeln und da halten die sonnenbrillen besser dran. (: dann haut ihr noch einen nagel in die wand, da wo ihr diesen kleiderbügel aufhängen wollt, eure sonnenbrillen dran hängen und schon seit ihr fertig und  habt eine echt gute verstauungsmöglichkeit für eure brillen.! (:
natürlich sieht es viel besser aus wenn mehr sonnenbrillen dran hängen, nur leider habe ich grade nicht mehr bzw. wie ihr schon wisst ich verliere sie immer. ): jetzt seid ihr an der reihe: wie findet ihr diese idee? und soll ich öfters dekoinspirationen machen? schreibt es in die kommentare. bis dann,.. reyam (:


März 28, 2014

OOTD # 13 -LET THE PUMA OUT


heeeeei meine lieben! ich melde mich pünktlich zum wochenende mit einem neuen outfit of the day! (: ich wollte eigentlich schon viel eher wieder einen neuen post schreiben nur leider war ich die letzten tage jeden abend so fertig von der arbeit dass ich mich nicht mehr überwinden konnte mich an den pc zu setzen und einen post fertig zu machen. sorry! aber heute habe ich mir ausreichend zeit dafür genommen. ;D

 let the puma out! wer schon länger leser meines blogs ist, weiß dass ich tshirts mit: tiger, wolf, löwe, puma ... prints LIEBE! deswegen gibt es auch ein neues teil in meiner sammlung. ein oversized puma-aufdruck top! und da heute wieder so ein schönes und vorallem relativ warmes wetter war, dachte ich mir warum nicht? jedoch war es am morgen doch noch etwas frisch und hab mir ganz einfach deswegen einen normalen schwarzen pulli drüber geworfen. dieser hat aber auch eine sehr schöne besonderheit und zwar einen rückenausschnitt. (man hat diesen heute nicht richtig bemerkt wegen dem top drunter, aber ich habe ein bild davon gemacht wie es normalerweiße aussieht) das ganze habe ich dann mit einer super bequemen high waist hotpants (natürlich mit strumpfhose drunter) kombiniert. ich hoffe euch gefällt dieser look! würdet ihr es tragen? schreibt es in die kommentare!(:
und um noch etwas würde ich euch gerne bitten. ich denke darüber nach eine blogvorstellung zu machen. hätte da jemand interesse daran? schreibt es in die kommentare und wenn ich sehe dass einige gerne daran teilnehmen würden, mache ich hier meine erste blogvorstellung! weitere infos würden dann noch folgen!! (: habt ein schönes wochenende, LOVE reyam :* 




sweater, hotpants, sunglasses - tally weijl  __ top - H&M __ shoes - adidas __ necklace - kleiderkreisel

März 23, 2014

OOTD # 12 - ROCK IT

ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber des öfteren habe ich einzelne klamotten in meinen schrank die ich an sich ganz gut finde, aber leider keinen plan habe, mit was ich es kombinieren soll. meistens setz ich mich dann vor meinen schrank und finde doch noch was oder, so schwer wie es mir manchmal auch fällt, es landet auf kleiderkreisel. doch manchmal fällt mir doch noch was ein, wenn ich meinen "inspirationen" ordner auf meinem pc durchklicke. in diesem ordner habe ich bilder abgespeichert von allem was mir gefällt, outfits, tattos, nägel, und und und ... auch dieses mal hat es sich gelohnt diesen besonderen ordner durch zu schauen, denn so bin ich doch auf eine idee gekommen. und in diesem outfit of the day geht es mal wieder um meine lederleggings. ich weiß nicht wieso mir es so schwer fällt etwas zu finden das in komination damit gut aussieht, weil es ist ja nur eine schwarze einfarbige leggings, doch ich finde es ist gar nicht so leicht weil man mit so einer leggings schnell "billig" aussieht. naja, auf jedenfall habe ich jetzt was passendes dazu gefunden! da kommt auch gleich meine neue jeansjacke zum einsatz. (: xoxo reyam :*

März 12, 2014

OOTD # 11 - BLUE TOUCH

hei lovelys! wie schon so oft gesagt: der frühling ist da! - zeit für kräftige farben! es ist ja nicht so als würde ich im winter nur schwarz und grau tragen, nur man passt sich doch unbewusst dem wetter an. heute habe ich zum ersten mal in diesem jahr meine blauen slipper rausgeräumt, passend zum lila -und blaufarbingen röckchen. auch mal wieder, bei diesem outfit, gab es ganz viel anker-liebe :) leider ist es doch noch ein wenig kalt für ein kurzärmliges oberteil, aber mit einem pulli wie diesem ist es auch ganz anschaulich. und was für eine überraschung? das komplette outfit ist von tally weijl, allerdings ist nur noch der pulli aktuell. ;D ignoriert bitte den blöden "gartenzwerg" im hintergrund meines gartens. beim aufnehmen der bilder hatte ich dieses ding total vergessen und übersehen. :D

März 10, 2014

GREEN LEOPARD



selfportrait, canon eos 350D

für mehr folgt mir auf instagram oder schaut auf meiner facebook seite vorbei.

love, REYAM :*


März 09, 2014

OOTD # 10 - GALAXY WOLF

und schon wieder geht eine woche vorrüber. was war heute bitte für ein schöner sonntag? (ich hoffe es doch, dass es bei euch auch so schön war!) normalerweise gammel ich mega an sonntagen rum, sitze nur drinnen vorm TV und mache absolut nichts. aber heute bei diesem mega schönen wetter kann man seine zeit nicht so sinnlos "vergeuden" da muss man jeden einzelnen sonnenstrahl geniesen. also hab ich mir ein paar freunde und mein klappstuhl geholt und den tag genossen. (: beim heutigen outfit bemerkt ihr sicher dass ich zur zeit wieder sehr gerne und oft hosen trage, haha! vorallem DIESE mid waist mit einem leicht verwaschenem muster von tally weijl. genauso bin ich verliebt in das wolf-print baseball shirt! erst recht wegen dem spacemuster, für galaxyprints bin ich ja immer zu haben, haha. ich hoffe es gefällt euch wie mir und geniest noch die letzten stunden dieser woche, bis bald, reyam.

März 05, 2014

OOTD # 9 - EARLY SPRING

hi leute! ich melde mich mal wieder nach längerer zeit mit einem outfit post zurück! (: aber erst einmal zu einem anderen thema. in einem der letzten posts habe ich schon angesprochen dass es neuigkeiten gibt! und das hat auch damit zu tun dass ich in letzter zeit weniger gebloggt habe. letzte woche habe ich begonnen bei tally weijl zu arbeiten, und wie ihr wisst lieeebe ich tally weijl, und bin deswegen einfach super froh!((: und ich kanns nur nochmal sagen für andere die in ihrer ausbildung oder arbeit unzufrieden sind wegen dem chef oder irgendwas, wechselt betrieb! schließlich müsst ihr ja 3 jahre dort arbeiten.(; und heute geniese ich erstmal meinen freien tag und zeige euch ein neues frühlingsoutfit! ja genau! der frühling ist wohl jetzt endgültig da. die zeit, in der es reicht einen cardigan drüber zu werfen, und man langsam aber sicher die warmen winterjacken und parker in den schränken verräumt. hier trage ich eine graue medium waist hose von tally weijl, ein schwarzes basic top und einen gemusterten cardigan, ebenfalls von tally! mehr looks findet ihr übrigens auf lookbook von mir. da könnt ihr jedes outfit dass ich hier poste hypen und kommentieren. würde mich freuen! das wars dann wieder für heute, bye! :**