Mai 26, 2014

OOTD # 24 - KEEP IT SIMPLE

endlich ist es soweit! die blumen und sträucher in meinem garten werden endlich alle bunt. fürs erste ist's vorbei mit den farblosen und grauen hintergründen meiner outfit bilder. 
'keep it simple' ist das motto meines outfits. manchmal hab ich einfach genug davon, genug davon eine gefühlte ewigkeit vor meinem schrank zu stehen und was spannendes zusammen zu stellen. etwas ganz einfaches, wie das kann doch auch ganz spannend sein. (; ...und meine liebe für kimonos wird immer größer.











kimono, Shirt, Shorts: Tally Weijl     Schuhe: New Yorker

Mai 23, 2014

BATIK OR DARK GLITTER OR BOTH?

ich bin ja ein richtiger nagellack junky. meine nagellacksammlung wird immer größer, doch die farben trotzdem langweiliger. deswegen musste mal was neues her. ich hab mal zwei neue nailpolish designs ausprobiert. das erste braucht etwas übung, sieht aber super aus wenn man es richtig schön gemacht hat. das zweite ist sehr einfach gefällt mir aber auch mega gut und trage es derzeit auch gerade.
ich habe jetzt kein ausführliches "tutorial in bildern" weil ich glaube das man das auch so versteht wie es funktioniert.


ich habe es nur am ringfinger gemacht, weil ich finde dass es zu den weißen nägeln total gut wirkt. aber das kann jeder für sich selbst entscheiden. es ist nich ganz so einfach, es braucht schon etwas übung. aber man bekommt den dreh mit der zeit raus. um es noch etwas aufzupeppen, habe ich noch ein kreuz mit einem dünnen freestyle pinsel gezogen.


ihr braucht dazu einen deckenden weißen nagellack. weil solche, meiner meinung nach sehr schwer zu finden sind, habe ich euch den namen/die nummer dazu geschrieben. dann braucht ihr noch ein paar verschiedene kräftige farben und ein wattestäbchen.
  • wenn ihr den weißen lack schon aufgetragen habt, dann beginnt ihr mit der ersten farbe! 
  • ihr macht an einer beliebigen stelle auf dem nagel einen punkt. dann nemmt ihr das wattestäbchen und verwischt es ein wenig, um es "wolkiger" aussehen zu lassen. dann kommt die nächste farbe dran,.... und immer so weiter, bis der ganze nagel bedeckt ist. 
  • ihr könnt wie ich, noch ein kleines symbol drüber pinseln. falls ihr keinen freestyle pinsel habt könnt ihr es auch mit einem zahnstocher versuchen.







dieses hier ist wirklich sehr einfach, trotzdem sieht es super aus, wie ich finde! ich braucht auch nicht viel dazu...


...nur einen schwarzen nagellack und diesen glitzer von essence! alles was ihr tun müsst ist 
  • den schwarzen nagellack frisch auftragen und nach jedem fertig gepinselten nagel das glitzer drauf sträuen. 
  • da ist etwas fingerspitzengefühl gefragt! ich wollte es nicht am ganzen nagel verteilt haben, sondern mehr glitzer am hinteren teil. deswegen habe ich mit dem finger ein paar glitzerteilchen am nagel verteilt. 
  • wenn ihr aber den ganzen nagel glitzern lassen wollt, taucht einfach in die dose ein!


welches gefällt euch am besten? und falls ihr es ausprobiert würd ich es sehr gerne sehen! macht einfach davon ein instagram bild und verlinkt mich mit @rinireyam
freu mich schon drauf, eure ergebnisse zu sehen! bis dann REYAM! :***

Mai 21, 2014

TALLY WEIJL SPRING/SUMMER LOOKBOOK

wie schon angekündigt, habe ich mich auch mal am video drehen versucht. dass ich keinen für die bedienung der kamera hatte und dies dann leider per selbstauslöser machen musste, machte doppelte arbeit. dadurch musste ich mega viel schneiden und bis ich das alles mal mit dem programm gecheckt hatte ... also respekt an die tollen youtuber, die das immer so mega schön hinbekommen!
aber ich habs geschafft, mein erstes lookbook video zu drehen. fürs erste ist es ein relativ kurzes video und es ist extra eins für/von tally weijl, das in kürze auch auf unser likepage in facebook zu sehen sein wird. ich hoffe man sieht dass ich mich sehr angestrengt habe und für die zukunft hoffe ich dass die videos besser werden. (: wenn es euch gefällt und ich noch mehr lookbooks machen soll, lasst mir doch ein daumen hoch auf youtube, oder hier  kommentar da. (:

Mai 19, 2014

OOTD # 23 - LOVELY SHORTS


am morgen bin ich zur tür rausgeganen und dachte mir, wie kalt ist es eigentlich? es ist doch mai und nicht februar. dann nach einem nicht enden wollender berufsschulvormittag wollten wir  in der mittagspause nur ganz schnell raus um essen zu kaufen und prötzlich war es mega warm! da war die perfekte motivation zurück gekehrt um meine neue kamera etwas genauer auszuprobieren. ich bin echt begeistert von der cam! wer sich schon etwas mit spiegelreflex kameras auskennt, dem kann ich die sony alpha 58 k sehr empfehlen.

ich hoffe euch gefallen die bilder und vorallem das outfit. endlich habe ich so eine spitzen-muster hotpants. ich finde solche shorts sehen super aus und sind auch noch tooootal bequem. würdet ihr es tragen?
morgen werde ich versuchen ein lookbook abzudrehen. ich hoffe ich bekomme es gut hin. bis dann reyam :*







 Shorts, Pullover: Tally Weijl     Sonnenbrille, Schuhe, Tshirt: New Yorker

Mai 16, 2014

OOTD # 22 - ERNI & BERT



es war einer dieser tage, an dem man verzweifelt in seinen schrank schaut und sich fragt "wo sind meine ganzen lieblingsteile hin? sonst hab ich doch auch immer was gefunden". der schrank ist bis zum rand voll, doch trotzdme findet man nichts. in dieser phase stecke ich zur zeit noch mehr als sonst. also hab ich mein schrank sortiert udn verucht neue outfits zu finden .. nur bin ich dann noch mehr verzweifelt. nichts sah so aus wie ich es wollte. aber nach langem suchen und schrank ausräumen, haha, hab ich dieses outfit gefunden, und noch viel besser: meine liebste vintage erni&bert mütze. es war die mütze meines freundes als er noch ein kleiner junge war und er war so lieb sie mir zu schenken (:  
noch dazu hatte ich ja verkündet dass ich jetzt endlich eine neue cam hab, und hab dmait auch gleich die ersten outfit bilder geknipst. endlich wieder bessere qualität und viel mehr spaß beim bilder machen! ich hab mir auch überlegt ob ich vielleicht demnächst lookbook videos machen soll, wie findet ihr das?  schreibt es in die kommentare.(: das wars dann auch wieder für heute und ich hoffe das outfit gefällt euch. bye, reyam :*









Mai 13, 2014

OOTD # 21 - CANCUN 84


es ist eins meiner neusten lieblinge in meinem schrank. als ich dieses top sah musste ich es sofort haben, in so einer situation reizt es einen natürlich noch mehr wenn man weiß dass man prozente drauf bekommt. ((: ich habe es gleich in M mitgenommen dass ich es auch als kleid (natürlich mit einem longshirt drunter) tragen kann. ich liebe einfach diesen look mit solchen tank tops. ich hoffe wir bekommen noch mehr oberteile dieser art rein. wie findet ihr solche basketball-trikot tops? schreibt es in die kommentare!  aber genauso verliebt bin ich in diese highwaist shorts. ich weiß sie ist ganz einfach, aber genau so eine in dieser farbe habe ich lange gesucht. übrigens wer grade für den sommer auf hotpants suche/einkauf ist, sollte zu tally weijl reinschauen. gerade läuft eine aktion bei der man, wenn man 2 shorts kauft auf die zweite 50%  bekommt.
aber jetzt hab ich mich genug vom lernen gedrückt. immer das selbe. man sagt "heute lerne ich ganz sicher" und dann fallen einem 1000 bessere beschäftigungen ein, aber es muss sein! ):









Mai 04, 2014

OOTD # 20 - ABBY ROAD



wer verbindet wohl nicht die "abby raod" mit  the beatles! ein legendäres foto einfach. sollte ich mal dort sein (was sehr unwahrscheinlich ist) will ich unbedingt dieses bild nachmachen! :P 
eine zeit lang hat man im H&M nur noch solche bandshirts gesehen, die auch sehr beliebt waren, auch wenn es bands waren die 80% der käufer nicht anhören, aber ich muss gestehen ich zieh mir auch nicht oft die beatles rein, haha. :D aber es ist einfach so gemütlich und lässig, ich liebe es! bestimmt gibt es unter euch auch welche wie mich, die sich solche bandshirts holen ohne die musik zu hören? :D mir kommt es vor als wenn ich den totalen quatsch zusammen schreibe, aber ich bin grade einfach irgendwie total ausgelaugt und sollte eigentlich mega lernen, aber ich packs heute einfach nicht mehr. und was ich richtig gut finde dass heute an einem sonntag schon wieder GNTM kommt! ((:  
jetzt will ich euch aber nicht mehr länger mit meinem sinnlosen gedanken belästigen, dafür hoffe ich dass euch die bidler und das outfit umso besser gefallen. (: 








top: H&M    cardigan, shorts: Tally Weijl   schahl: Kleiderkreisel   schuhe: New Yorker