Juni 29, 2014

OOTD # 32 - SUMMER OUTFIT LOOKBOOK

ich hatte ja schon in einem post der letzten woche geplant ein summeroutfit lookbook zu drehen, nur ist daraus kein langes lookbook mit vielen outfits geworden .. sondern mit nur einem, haha. aber ich dachte mir es ist vielleicht gar nicht so eine schlechte idee öfters einfach mal ootd videos zu machen, damit mein youtube kanal nicht einschläft und es mal etwas abwechslungsreicher ist. (: ganz unten findet ihr in diesem post das video und ihr könnt es mir ja in die kommentare schreiben, was ihr davon so haltet! wenn es euch gefällt vergesst nicht meinen kanal zu abonnieren, zu kommentieren und so weiter ... (:
jetzt erst mal nen chilligen sonntagabend starten, mit meim freund und anchorman. mega lustiger film, wer ihn noch nicht kennt hat was verpasst :D







cardigan, top, shorts: Tally Weijl

Juni 25, 2014

OUTFIT 31 - I LOVE KIMONOS!



nach einem ganzen tag 'schrank ausmisten' hab ich wieder alte lieblinge gefunden, sowie meine verschollen gedachten FARBIGEN sachen! die ganzen schwarzen teile hab ich erstmal nach ganz unten gepackt. wenn man eine phase hat in der man absolut nichts mehr im schrank findet ist es das beste den ganzen schrank 'wortwörtlich' auf den kopf zu stellen. einfach alles mal in andere fächer einräumen! nach diesem tag hab ich auch wieder einiges auf kleiderkreisel gestellt, schaut doch mal auf meinem account, vielleicht ist ja was dabei für euch.
und schon wieder wandert ein neuer kimono in meine sammlung. ein neuer der sich wenigstens ein bisschen von den bereits vorhandenen durch die fransen unterscheidet. dieser hat's mir ganz besonders angetan und ich kann nur immer wieder betonen: ich liebe kimonos!











kimono: tk Maxx    shirt: H&M    shorts: Tally Weijl


Juni 23, 2014

PHOTOGRAPHY DIARIES

seit einer gefühlten ewigkeit gehts bei mir endlich wieder weiter mit der fotografie. ich will wieder gute ideen sammeln und diese am besten sofort umsetzen, .. alle die mich unterstützen damit beeindrucken und ihnen für ein kurzen augenblick den tag versüßen.
viel zu lange hab ich mich nicht mehr kreativ ausgelebt,.. und viel zu lange war die foto pause!


warum ich die letzten monate nichts besonderes zustande bekommen hab hatte mehrere gründe. ich hatte lange keine gute cam mehr und einfach null ideen oder inspiration und um ehrlich zu sein einfach keine lust mehr und wollte einfach mal chillen und erst wieder bilder machen wenn ich auch richtig lust drauf hab, nur so kommen gute ergebnisse raus. auch wenn ich eine zeit keine lust mehr hatte heißt es ja nicht dass es mir kein spaß mehr macht oder nicht mehr wichtig ist, ich glabu solche momente hat jeder mal. (;

... alles neue und die ersten infos gibts dann immer auf meiner facebook page hier  (: aber genauso zählt die seite auch für blog infos, auch wenn die seite 'photography reyam' heißt. ich würde sie gerne in 'reyam' umbenennen, aber weil facebook so eine super regelung hat, dass man nach mehr als 200 likes keinen namen ändern kann, wird daraus wohl nichts. (wenn ihr mir da weiter helfen könnt schreibt es in die kommentare!)

selfphotography, artgraphy
cam: sony alpha 58t

Juni 22, 2014

OOTD # 30 - COZY DAYS WILL COME


endlich sind meine schlechte laune tage vergangen und habe jetzt erst mal eine woche urlaub, in der ich nichts als faullenzen werde. hoffe das wetter ist schön warm, dass ich auch etwas für meine bräune tun kann. (: ich hab mir auch überlegt ob ich in dieser woche ein summer lookbook drehen soll. wie würdet ihr das finden? schreibt es in die kommentare. um was ich euch noch gerne bitten würde ist, in meiner sidebar gibts eine neue umfrage. bitte stimmt ab! (: 
in letzter zeit gabs bei mir immer nur jeans shorts. ob pulli mit jeans shorts, tshirt top, es war immer irgendwie das selbe. aber heute hab ich dann doch endlich zu einer leder shorts gegriffen. anfangs fand ich so eine gar nicht schön, doch dann hab ich bei anderen gesehen wie es in kombination aussieht und dann fand ich sie doch gut. wie findet ihr diese? würdet ihr es tragen? ..









shirt: Cheap Monday     shorts: Tally Weijl    schuhe: New Yorker

Juni 16, 2014

OOTD # 29 - THIS PASTEL COLORS



mir hat es schon immer so gefallen, wenn ich mädchen mit blumen haarbändern gesehen habe. es sieht einfach total süß und chillig aus. als dann solche haarbänder auch in unsren store gekommen sind, konnte ich nicht widerstehen und hab mir auch eins zugelegt. das kommt auch auf jeden fall in meinen koffer in den urlaub mit! ich  kanns kaum noch erwarten! 2 monate noch und dann gehts nach barcelona! 
... dann am strand dieses band mit bikini kombiniert, glaube ich sieht auch echt sommerlich und chillig aus. (: aber da es ja leider noch nicht so weit ist und es heute auch ein wenig abgefrischt hat, passt auch dieses top ganz gut, das ich mir schon vor ewigkeiten gekauft hab. kennt ihr das auch, ihr habt ein teil schon mega lange, habt aber noch nie eine passende kombi gefunden? 











haarband, schuhe: Tally Weijl     jeans: Tally Weijl/DIY    top: Primark


Juni 11, 2014

OOTD # 28 - THE SAME BUT DIFFERENT


jetzt wo die rosen endlich aufgegangen sind ist der hintergrund dieses ootd's perfekt. ich muss feststellen ich liebe liebe liiiebe rosenmuster. nur wenn ich ein muster oder schnitt gerne mag, neige ich dazu es zu übertreiben und 1000 teile mit dem selben muster zu kaufen; was dann irgendwann sehr fad und einseitig wird. auch die high waist hotpants sollte ich mal eine zeit im schrank liegen lassen. bei fast jedem ootd kommt sie vor. 
ich weiß nicht was zur zeit los ist aber momentan bin ich sehr unzufrienden. nicht nur mit meim kleiderschrank, sondern so ziemlich mit allem. es ist wohl das zu viele nachdenken, kopfzerbrechen und reingesteigere in kleinigkeiten.  ...









bluse, shorts: Tally Weijl    schuhe: Adidas

Juni 09, 2014

OOTD # 27 - BATIK & PASTEL COLORS



seit meinem batik naildesign stehe ich total auf batik muster. da kam dieses top gerade zum richtigen zeitpunkt in unsren store. vorallem finde ich es wegen den tollen pastel farben so schön und bei diesem wetter ist der schnitt mit dem langen ärmelausschnitt genau richtig. an diesem tag hatte ich auch gleich mein neues fischauge objektiv ausprobiert, aber noch nichts besonderes damit angestellt.
ich bin richtig froh dass es jetzt endlich sommer ist. dann gibts die nächste zeit endlich viele viele sommer ootd posts (: jetzt gehts aber erst mal mit einer freundin ab zum see, wo ich dann wieder an meiner bräune arbeite. 










top, jeans, sonnenbrille: Tally Weijl    schuhe: New Yorker

Juni 04, 2014

OOTD # 26 - COZY WEDNESDAY


mittlerweile entwickelt sich die kategorie "ootd" zum hauptbestandteil  meines blogs. aber ich finde das ganz ok, ich hoffe ihr auch? denn ich persönlich mag blogs am liebsten, da wo fast nur outfits gepostet werden, denn ich hab ganz oft das problem, dass ich keinen plan hab was ich anziehen soll und dann hol ich mir eben gerne inspiration. deswegen finde ich es gar nicht so blöd derzeit hauptsächlich outfits zu posten, denn es ist für mich gleichzeitig ein kleines fashion tagebuch. :D über was lest ihr am liebsten in blogs?
das heutige outfit ist eher was chilligeres das ganz gut zur location passt, wie ich finde. (:








hemd: Forver 21    top, shorts: Tally Weijl       kette: kleiderkreisel


Juni 01, 2014

OOTD # 25 - DENIM SHORTS ARE ALWAYS A GOOD IDEA



das letzte ootd ist schon viel zu lange her. in der letzten woche ergab sich nicht viel zeit zum bloggen, oder outfits abzufotografieren. zur zeit nehme ich mir viel zu viel in zu kurzer zeit vor.  ich hatte mega viel zu lernen und viel für die arbeit zu tun, war zu müde für alles und die tage sind nur so vorbeigezogen. was mich auch noch total nervt, mein schrank ist über-voll doch zum anziehen finde ich trotzdem nichts. kennt ihr das? meine lösung dafür ist was neues zu kaufen! .. doch nicht die beste lösung für meinen geldbeutel. (;








cardigan: Zara    croptop, shorts: Tally Weijl     schuhe: Urban Outfitters