Oktober 31, 2014

OUTFIT 55 - COLD TIMES ARE COMING

oh ja langsam aber sicher wird es kalt und man merkt an meinen outfits dass ich doch noch keine lust auf winter habe. anscheinend friere ich lieber anstatt die dicken jacken mit noch dickeren pullis zu tragen. ohman .. als übergangslösung trage ich derzeit lieber lagenlooks. longshirt, top, zipper & jeansweste. das geht doch auch (noch) oder? (: da es mit der strumpfhose leider auch zu kalt wird tausche ich sie (schweren herzens) gegen meine geliebte lederleggings ein. 
echt cool dass schon so viele bei meiner blogvorstellung mitmachen! (: wer den post übersehen hat, hier nochmal der link zur Blogvorstellung. zeit ist noch bis zum 14. november












top, leggings, jeans vest: Tally Weijl     shoes: New Yorker    zipper: H&M

Oktober 29, 2014

OUTFIT # 54 - COLORFUL AUTUMN DAY

dieser tag ist schon ewig her und ich hatte die bilder schon fast vergessen. ich fand diese location für die fotos so schön wegen der blätter, nur leider ist jede minute jemand mit dem auto vorbei gefahren und ich hasse das, wenn mir jemand zuschaut, aber das habe ich ja schon einmal erwähnt. 
zur zeit bin ich wieder mega am schrank ausmisten weil ich einfach nichts mehr finde, vorallem nichts was ich gerade gerne tragen würde. ich hab viel zu wenig longshirts, jetzt für den herbst trage ich nichts lieber als solche looks. da mir onlineshopping derzeit lieber ist, (das wetter macht mich so kaputt ich will mich nicht mehr bewegen) dachte ich mir 'back to the roots' und hab auf drop dead ein bisschen gestöbert und mir gleich ein paar shirts in den warenkorb gespeichert. wird mal wieder zeit für die guten alten matelcore und bandklamotten. 










longshirt: H&M      cardigan, shoes: Tally Weijl

Oktober 26, 2014

HALLOWEEN LAST MINUTE MAKE UP


The Sixeye


anstatt ein teures kostüm zu kaufen finde ich es viel cooler an halloween ein besonders make up aufzutragen oder sich mit kunstblut "auszuleben". das ist kreativer und macht viel mehr spaß, naja, außer danach den scheiß wieder abzubekommen, aber das ist es mir wert. allerdings war es letztes jahr doch ein wenig zu viel kunstblut das ich mir an den körper geschmiert hatte, so dass ich komplett in die dusche musste. :D

deswegen habe ich mich dieses jahr für etwas entschieden das deutlich leichter ab geht, nur ist es nicht ganz so easy, wie fakeblood ins gesicht zu klatschen. :D  alles was ihr für diesen look braucht ist:
weißer kajal/für die augenform,
 brauner kajal/je nachdem welche augenfarbe ihr habt
 einen eyeliner oder Qpen/für den lidstrich und die pupille.

 ..wenn ihr wie ich keine theater schminke habt. (;




Oktober 22, 2014

OUTFIT # 53 - GREY & PASTEL


oh mein erstes "winter outfit" auf meinem blog. wie schnell die zeit vergeht. bald habe ich diesen blog ein jahr und 2014 ist schon fast wieder vorbei. aber jetzt steht erst mal halloween auf dem plan. das heißt für mich halloween-shootings! auf meiner fb page habe ich gepostet dass ich leute für halloween shootings suche, es haben sich schon einige gemeldet aber wenn auch unter euch noch jemand ist der lust hätte und aus bayern, kreis regensburg, kreis landshut, kreis kelheim kommt, schreibt mir eine pm auf meiner FB page. (: 
ich liebe diesen pulli. ich finde ihn mega cool wegen der zwei farben. bei warmen, dicken winteroberteilen ist es bei mir meist schwierig weil ich dabei total wählerisch bin. bei uns ist gerade der ganze laden mit pullis voll, aber mir hat nur dieser gefallen, haha :D










sweater, leggings, rings: Tally Weijl    hat: H&M    necklace: Urban Outfitters    shoes: New Yorker

Oktober 19, 2014

OUTFIT # 52 - THE LONG LACE CARDIGAN


letzte woche war ich genau zur richtigen zeit im urban outfitters. gerade als 50-70% sale war,  habe ich mir mein neues lieblings herbst-teil geholt. von 65 € auf 25€ reduziert. ah ich liebe urban outfitters und bald kommt auch einer in münchen, mega nice! eigentlich fand ich dass mir  lange cardigans nicht stehen, weil ich dafür nicht groß genug bin, aber dieser ist vorne ein wenig kürzer und wird hinten länger und ich liebe ihn wegen des spitze musters. (:
diese kombination ist eine meiner klassiker, die ich oft und gerne trage, leggings, langes shirt mit einem cardigan. was gibts auch besseres wenn es langsam immer kälter wird?











cardigan: Urban Outfitters     shirt: Shana      leggings: Tally Weijl     shoes: Deichmann



Oktober 13, 2014

OUTFIT # 51 - FALL


im herbst zählen outfits wie diese auf jeden fall auch zu meinen liebsten kombinationen, vorallem mit hut. im sommer ist es mir fast zu heiß damit und dann ist es nur ein ekliges gefühl. 
der hut ist für mich auch die beste möglichkeit ein outfit vollkommen zu machen, und perfekt für bad hair days. ach ich liebe hüte. und holzfällerhemden, erst  recht in dieser kombination. dieses hab ich jetzt auch schon ewig, doch lag es viel zu lange in meinem schrank rum. es wird zeit alles mal richtig aus zusortieren und dann kommt sicher wieder eine menge auf kleiderkreisel. (:
übrigens trage ich drunter schon shorts, da es vorne nicht lang genug ist. wäre selbst mir sonst zu heftig! :D jetzt wo ich über 100 followers über GFC und bloglovin' habe, überlege ich, wieder eine blogvorstellung zu machen, was haltet ihr davon? (: schreibt es in die kommentare.










hat, blouse: H&M      necklace, short: Tally Weijl      shoes: Deichmann

Oktober 12, 2014

OUTFIT # 50 - OMBRE FRANSEN


..mit den ombre fransen meine ich nicht  meine haare (hahahaha, ich bin so lustig) sondern die am shirt. ich liebe kleine besonderheiten an klamotten und ich liebe einfach dieses oberteil. (: dieses habe ich mir in barcelona gekauft, in einem der geilsten läden, stradivarius. oh ich vermisse es dort zu shoppen, aber es war sicher nicht das letzte mal dass ich dort war. heute gehts aber mal wieder nach nürnberg zum einkaufen um mein kleiderschrank für den herbst ready zu machen. 
ja der herbst, ich freue mich eigentlich total dass herbst ist, ich weiß ungefähr jeder beschwert sich drüber dass der sommer schon vorbei ist, aber ich find' den herbst mega gut, die outfits die man tragen kann sind cool, durch die bunten blätter entstehen coole foto locations (die ich auch am wochenende nutzen werde) und die weihnachtszeit steht schon bald vor der tür. (:










shirt: strativarius     jeans: Tally Weijl      shoes: Deichmann

Oktober 11, 2014

PHOTOGRAPHY DIARIES - SICH TREU BLEIBEN


call me michael jackson's dauther.


..sich treu bleiben, das ist für mich persönlich ein wichtiger punkt, dass ich meine eigene note in den "werken" immer mit einbringe. 
ich finde es schade wenn man mit der zeit einen komplett anderen stil entwickelt als es anfangs war. ich glaube das habe ich schon öfters in den anderen photography diaries posts geschrieben, aber eben genau das macht die eigenen bilder besonders. klar kenne ich viele andere hobbyfotografen durch die zahlreichen FB seiten. eine zeit lang hat man gemerkt dass wirklich JEDER face paintings machte. es war einfach langweilig, weil jede idee hat man auf einer anderen fb page schon gesehen.
natürlich ist dieses bild kein schnappschuss, ich glaube ich hätte mir bei dem versuch meine beine gebrochen. :D es ist ein manipulation pic. eines der arten die ich so so gerne mache, weil ich mit den ideen leute begeistern will und ich weiß ich habe es geschafft wenn jemand zu mir sagt "wie geht das, wie hast du das gemacht?" zwar ist es keines meiner besten manipulations pics aber es hat spaß gemacht es zu machen, vermutlich für außenstehende auch sehr amüsant mit anzuschauen. (:


Oktober 10, 2014

OUTFIT # 49 - THE SIMPLE WAY

'altes' mit neuem kombinieren. zu einem neu gekauften teil gezielt nach etwas älterem im schrank suchen. beste möglichkeit um diese teile im schrank nicht zu vergessen. das passiert mir letzte zeit nämlich sehr oft. ich schaue mir bilder an und denke mir: "hab ich das oberteil eigentlich noch?" dann suche ich danach ewig und im letzten eck liegt es dann, genau wie dieses croptop, das schon lange vergessen im schrank verstaubt. btw... es kommt bald ein roomtour/wardrobe post. stay tuned (: 
so lange es noch tage wie diese gibt, wo tatsächlich noch ein paar warme sonnenstrahlen durchdringen, nutze ich es noch aus bevor wirklich ausschließlich pullis getragen werden müssen. und in dem fall trage ich croptop mit highwaist jeans! das ist eine meiner lieblings kombinationen für den herbst. was ist eure? schreibt es in die kommentare (:









hat: H&M     croptop, jeans: Tally Weijl     shoes: Deichmann

Oktober 03, 2014

OUTFIT # 48 - COZY KIMONO

jetzt ist draußen genau das richtige klima für kimonos. es ist zu kalt für shirts, aber noch zu warm für dickere jacken. und es gibt einfach nichts gemütlicheres und einfacheres als kimonos, die outfits noch das gewisse etwas geben. ich würde am liebsten mein schrank komplett mit kimonos in allen farben, formen und muster füllen! mein absolutes favorite derzeit.
ich habe jetzt auch das andere bein dieser jeans am knie geripped, ich finde es doch besser wenn es symmetrisch ist. jetzt wo es so langsam kälter und kälter wird, trage ich sogar wieder lieber hosen als leggings, wobei ich glaube dass diese phase nicht lange anhalten wird und ich eh' schnell wieder zu meinen strumpfhosen greife. im winter dann eben wieder mit overknees. ach, eigentlich freu ich mich schon wieder auf die winterzeit. (:











kimono, shoes: New Yorker        top, jeans, necklace: Tally Weijl