Mittwoch, 21. Januar 2015

BLINDYOUTH CLOTHING


irgendwie habe ich viel zu wenig pullis in meinem schrank. zumindest im gegensatz zu meinen sommersachen. :D darum hab ich mich umso mehr gefreut, dass ich mir von blindyouthclothing was aussuchen durfte.
genauso wie pullis gibt es dort auch total schöne tshirts. aber dieses mal sollte es einfach wieder ein sweater sein. und ich liebe ihn. obwohl es nicht so dickes material ist, ist er mega warm und ich finde es einfach so cool dass der pulli so lang ist. am liebsten kombiniere ich sowas dann mit meiner batik muster leggings oder einem langen hemd drunter. (:
ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde den shop einfach sehr cool und ihr solltet unbedingt mal reinschauen. ich werde dort sicher auch noch öfter bestellen. (:





sweater: blindyouthclothing       flanell: H&M     cap: (red dragon) TX sports      leggings: Urban Outfitters

Kommentare:

  1. Tolles Outfit :) Love, laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Pulli *__* Sieht sehr schön aus:) Deine Haare sind ja mal mega geil *__*
    Gott was hätt ich gern so lange Haare:D Sind das deine eigenen oder Extensions?
    Toller Post:) und schöner Blog:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig klasse aus! Bei mir herrscht übrigens auch Pullimangel. Deine Haare gefallen mir auch sehr gut.
    Haha, ja, ich muss zugeben, dass ich noch sehr viel jünger war, als ich meinen Hasen so getauft habe. Aber süß ist es wirklich.

    Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Total tolles Outfit! Woher ist denn das schöne Hemd,
    das du in ein paar Bildern unter dem Pullover trägst? :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi von Pullover und dem karierten Hemd darunter gefällt mir gut !
    Liebe Grüße,
    www.strangeobsessions.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Pulli! Und deine Haare sind echt richtig cool! :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Outfits !
    Mir gefallen beide Varianten richtig gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cooles Outfit!
    Ich mag die Kombination von Pulli und Hemd :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich tolle Kombi!<3 Gefällt mir super gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Der Pulli ist echt cool :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  11. tolles Outfit! Deine Haare sind richtig geil :3
    Liebe grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Pullover sieht richtig gemütlich aus. :D
    Und schön ist er noch dazu!

    Bewundere auch jedes Mal deine Haare, wenn ich einen neuen Post von dir lese. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  13. Der Sweater ist echt cool

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Gewinne eine hochwertige Kosmetik Shoostybox auf meinen Blog!!!

    AntwortenLöschen
  14. great sweater, I love it :) cute outfit
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  15. Schöner BLOG :)
    Schau doch mal bei mir rein :)
    Mein Aktueller post ist der TRENDS OF 2015
    Lauralifeb.blogspot.de

    AntwortenLöschen