Februar 01, 2015

HOW TO FIND YOUR PERSONEL STYLE

hei leute! ich dachte mir, ich schreibe als sonntagspost mal ein paar tipps, wie man am besten sein persönlichen stil findet. einfach aus dem grund weil ich euch meine erfahrungen dazu mit euch teilen möchte. :)


1.Inspiration suchen
inspiration suchen ist der erste schritt und auch der einfachste. inspiration findet man eigentlich fast überall. ich selbst suche danach auf blogs, youtube, instagram, steetstyle und ich schaue lookbook videos. 
gleichzeitig findet man damit auch herraus in welche richtung es gehen soll .

2.Style Tagebuch
alles was ich an bildern finde mit outfits, fashion teile die mir gefallen, looks oder einfach fotos die mich inspirieren, speichere ich mir am pc oder tablet ab. 
das ganze funktioniert aber auch gut wenn man das von sich selbst macht. damit meine ich sich einen blog erstellen (das ist für mich auch einer der gründe wieso ich das bloggen liebe) oder das ganze auf tumblr, instagram oder irgendwo zu sammeln. es muss ja nicht öffentlich sein.(;

3.Ausprobieren
...wenn man sich im klaren ist was einem gefällt und was nicht, dann einfach mal ausprobieren! wenn euch z.B. etwas in einem laden gefällt aber man sich dann wieder denkt 'eigentlich traue ich mich nicht das zu tragen..' nein! man muss aus seiner comfort zone raus. wenn es euch selbst gefällt dann überwindet euch und es auszuprobieren ob ihr euch drin wohlfühlt egal was andere sagen, denken oder mit ihren blicken verraten! ein weiterer plus punkt: das macht einen auch noch selbstbewusster! :)


4.Nicht auf andere Meinungen hören
..und das bringt uns auch schon zum nächsten punkt. 
egal was andere sagen oder denken, macht euer eigenes ding! tragt was euch gefällt und auf was ihr lust habt. macht nicht das was die menge macht, hebt euch ab und scheißt auf die meinung anderer. hauptsache man selbst ist damit zufrieden. :)


Kommentare:

  1. Toller Post! ❤ Ich mach das auch immer mit den Fotos speichern und so :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Post und tolle Tipps<3

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich, wirklich toller Post mit sehr schönen Tipps!<3 Würde mich über mehr dieser Art freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen