Samstag, 3. Januar 2015

OUTFIT 70 - FIRST SNOW


ich hoffe ihr hattet alle ein schönes silvester und eine super start ins neue jahr. mein erster post im jahr 2015 beginnt mit bilder noch aus 2014. :) ..ein paar tage nach weihnachten hatte es endlich auch bei mir geschneit, und wie! natürlich war mein erster gedanke: bilder machen! (..und mein neues objektiv ausprobieren). aber verdammt es war echt scheiße kalt und ungewohnt.  Ich war ungefähr eine stunde draußen und war danach soooo eingefrohren. ..und entschuldigt meine furchtbar aufgeladenen haare.. das wetter ist gift für meine haare. :((
ich mag es total gerne cardigans über blusen zu tragen. erstmal aus dem grund weil ich dadurch wieder mehr lagen trage, so dass es mich nicht sooo friert, und es sieht einfach cool aus. allgemein cardigans drüber, egal ob bluse, pulli oder auch über eine dünnere ledrejacke. erst vor einigen tagen hat mich eine kundin drauf gebracht als sie selbst es so anprobierte. das liebe ich an meinen beruf dass auch andere mich inspirieren. :)






parka: New Yorker     cardigan: Mister*Lady     blouse: vintage      shorts, necklace: Tally Weijl     shoes: Deichmann

Kommentare:

  1. Wow! Echt tolles Outfit und wunderschöne Bilder!:0 Du hast es echt drauf!:D

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ist dir nicht irgendwie kalt? :D
    Aber schönes Outfit und v.a. ganz tolle Bilder! :-*
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes outfit♥
    in liebe, leoni xx

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit, aber da wird mir auch gleich total frostig. :D
    Ich finde auch die Methode großer offener Strickponcho über Lederjacken oder Pullis total lässig. Leider ist sowas für mich erst bei wärmeren Temperaturen möglich, ich bin eine Frostbeule und werde schnell krank. :(

    AntwortenLöschen
  5. Au ja, das finde ich auch! Gerade zur Partysaison einfach ein Muss. Dankeschön für deine ganzen lieben Kommentare, wie sagt man so schön: You made my day. Ich freue mich sooo mega. Dein Outfit ist übrigens richtig schön! Mir gefällt dein Parka super gut und der Cardigan sieht auch richtig toll aus. :) xx

    AntwortenLöschen
  6. Dass du hinterher eingefroren warst, kann ich voll und ganz nachvollziehen. :D
    Gott mit einer dünnen Strumpfhose wäre ich gestorben - entweder am Frost oder einer tödlichen Erkältung. :x
    Aber es hat sich für die Bilder auf jeden Fall gelohnt. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  7. Oh meine Güte, bin ich grade neidisch auf diesen Cardigan! Der sieht einfach richtig klasse aus und das ganze Outfit sowieso! Toller Look :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein supertolles Outfit! Der Cadigan sieht sehr hübsch aus, den hätte ich auch gerne :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Du schaust auf den Bildern so gut aus! Ich liebe den gesamten Look an dir <3

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus, ich mag es auch total gerne, Cardigans über
    Blusen zu tragen, ohne wäre es jetzt auch viel zu kalt.
    Bei uns hat es immer noch nicht geschneit :/
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  11. Du spinnst ja :-D Das wundert mich echt nicht, dass du da durchgefroren warst! Ich fands ja schon mit Schal, lange Hosen und Thermostrumpfhosen drunter sau kalt. Aber sieht klasse aus! Und ist ein schöner Look. Ich mag den Cardigan besonders gern! Hat sich also schon gelohnt zu frieren für die Bilder :-D

    AntwortenLöschen
  12. sieht gut aus! Könnte auch immer über alles einen Cardigan ziehen :D

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Das Outfit gefällt mir super, auch wenn es dafür momentan leider echt etwas kalt ist...ich hoffe, der Frühling kommt bald hihi! Sehr schön kombiniert, die Schuhe gefallen mir besonders gut!
    Würde mich freuen, wenn du öfters auf meinem Blog vorbeischaust und wir in Kontakt bleiben :)

    Ganz liebe Grüße und alles Gute für 2015, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  14. Toller Look! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super aus! Oh ich kann mir vorstellen wie kalt das gewesen sein muss-ein Wunder, dass du wieder "aufgetaut" bist. ^^ :D ;)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen