Sonntag, 18. Januar 2015

OUTFIT 74 - OVERSIZED BLAZER


ich vermute dass das jetzt die letzen bilder mit schnee waren, bzw mit den letzten schneeresten. ich glaub es waren gerade mal gefühlte 3 tage wo richtig schnee lag, das bringts halt dann auch nicht,  wobei ich schnee echt mag, aber dieser winter war'n witz. ... 
was gibt es besseres, als einen oversized blazer, was gleichzeitig chillig und chic ist. ewig habe ich nach einem wie diesen gesucht. warum auch immer, war es für mich irgendwie schwer so einen zu finden. kombinert mit sneakers und shorts lässt das ganze auch nochmal mehr casual wirken. ich mag es auch total gerne blazer mit metalband shirts zu kombinieren... ich glaube es werden noch mehr posts mit diesem blazer kommen. (;
(ich weiß auch nicht warum, aber beim letzten bild habe ich es geschafft die zwei mega hässlichen "gartenzwerge" links und rechts aufs bild zu bekommen.... )







blazer: pimkie       top: shana       shorts, necklace: Tally Weijl      shoes: Deichmann

Kommentare:

  1. Tolles Outfit!
    Der Blazer ist wirklich ein Traum. :)

    Liebe Grüße
    Helge & Céline

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles Outfit und eine super schöne Kombination!<3 Habe ich so noch nicht gesehen und finde ich wirklich sehr gelungen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünchte einfach mir würden Shorts genau so gut stehen :D Sehr hübsch!
    Der Winter war bis jetzt wirklich ein Fail, aber weißt Du was, ich hab schon gar keinen Bock mehr, dass er nochmal loslegt^^
    Liebe Grüße,
    TheRubySky [Gewinne eine Goody Bag gefüllt mit den CATRICE Neuheiten Spring / Summer 2015 !]

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Outfit, gefällt mir wirklich total gut :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare! Ein Träumchen!
    Und dieses Spitzenshorts gefällt mir auch total gut. Die schreit irgendwie nach Sommer und den hätte ich jetzt ehrlich gesagt zu gerne.
    Liebste Grüße,
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Boah, du siehst wunderbar aus – ich liebe deine rosa Haarspitzen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Blazer ist klasse! Aber auch die Shorts sind der Hammer

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  8. Lovely shorts! Check out my fave:

    http://www.shopstyle.com/action/loadRetailerProductPage?id=467459658&pid=uid7441-25962271-17

    AntwortenLöschen
  9. Deine Haare sind ja mal der Hammer !
    Und das Outfit ist auch wirklich schön, steht dir auch gut ! :-)
    Die Spitzenshorts mit so etwas leicht rockigem zu kombinieren ist wirklich cool.
    Habe deinen Blog auch gerade entdeckt und muss sagen, dein Look gefällt mir wirklich gut !
    Liebste Grüße , Lou

    mygoldenpineapple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Danke dir für deinen lieben Comment in meinem Blog! Ich habe dir auch gleich gefollowed.

    Deine Haare gefallen mir super, tolle Farben! Sehr cool.

    PONY IN FURS

    AntwortenLöschen