Februar 03, 2015

OUTFIT 78 - OPPOSITES IN ALL SITUATIONS


egal wie kalt es ist oder welche jahreszeit wir gerade haben, ihr wisst ich kleide mich an erster stelle nach meiner stimmung. deswegen steh ich auch einfach mal mit einem kurzen kleid im schnee, why not? btw ..ich lese so oft in den kommentaren "ich würde so frieren".."das wäre mir viel zu kalt".. klar in dem moment wo ich die bilder mache, ist mir auch dezent kalt. :D ich will nur vorsichtshalber klarstellen dass ich mich nur für die bilder  ohne jacke präsentiere. :D 
..aber ich will beim thema bleiben! wenn es bei mir um kleidung und stil geht, kommt es mir fast immer drauf an dass gegensätze vorhanden sind. flowerprints in der winterzeit, süßes kleidchen kombiniert mit sneakers, aber genau das ist eben mein ding und ich bin 100% zufrieden mit meinem stil. (: was ist euer 'grundsatz' in sachen fashion? schreibt es in die kommentare.






dress, cardigan: Tally Weijl     shoes: Deichmann       tights: DM    necklace: Madonna

Kommentare:

  1. Wow die Bilder sind wunderschön.. und das Kleid erstmal!

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos & ein schöönes Outfit! ❤❤
    Ich kenne das, dass man sich für Blogfotos gerne mal ohne Jacke mit Kleid und Feinstrumpfhose nach draußen stellt! :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Blümchenkleider und Chucks gehen aber auch immer, das trage ich ebenfalls besonders gerne. Steht dir übrigens auch sehr gut :)

    Liebste Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder! ehrlich gesagt, habe ich keinen besonderen Grundsatz, ich trage gerne mal etwas, was nicht jeder hat... aber ansonsten einfach das, was mir gefällt (und bequem ist) :)

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Looks! Das Kleid ist der Hammer ♥ Schöne Zeit noch und weiter so !

    Love BB Foxy
    http://bb-foxy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit, das gefällt mir gut und ich könnt mir vorstellen, dass ich es genau so im Alltag anziehen würde!
    Ich ziehe immer das an, worauf ich Lust habe und da ist es mir auch vollkommen egal, wie andere es tragen würden. :)
    Nichtsdestotrotz, Hut ab dafür, dass du immer ohne Jacke draußen die Outfits präsentierst, ich könnt es leider nicht!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen vielen Dank! :) Das kann ich nur zurück geben! Tolles Outfit, das Kleid finde ich richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha hast du süß geschrieben! Hatte am Wochenende auf ein Kleidchen für die Stadt an und anfangs ging das echt noch aber dieses ständige rein in die warmen Läden und wieder raus ins Kalte hat mir dann irgendwann echt zu schaffen gemacht. Da wär ich am liebsten irgendwo in der Umkleide geblieben und hätt gewartet bis Frühling wird :-D Aber hey, man will ja schöne Outfitbilder haben! Abgesehen davon ists eben wie du schon sagst auch schön sommerkleider im Winter zu tragen! Ich mag das und ich find dein Kleid echt waaaaaaaahnsinnig hübsch! Ich selbst hab gar keinen richtigen Grundsatz. Wohlfühlen hat und authentisch sein in dem was man trägt. Das ist für mich wohl das wichtigste.

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist total süß :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Bilder, aber dir muss doch so kalt gewesen sein :)

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  11. Sooo wundervolles Outfit!<3 Würde ich genauso tragen! Ich liebe deinen Look total!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen