Februar 05, 2015

OUTFIT 79 - CLASSY AND CASUAL IN SAME TIME


ich liebe jeanshemden! aber bis ich endlich das perfekte gefunden hatte, glaube ich habe ich schon locker 5 jeanshemden auf kleiderkreisel verkauft, weil sie dann doch immer nie so waren wie ich es wollte. :D am liebsten kombiniere ich es dann mit einer leggings, sieht wie ich finde am chilligsten aus. jedoch war mir an dem tag eine normale schwarze zu langweilig und es wäre mir auch zu einfarbig gewesen mit dem schwarzen cardigan, also habe ich eine lederleggings getragen. um noch mehr details reinzubringen, mag ich es wenn man unter dem cardigan die ärmel vom hemd sieht.  
unter meinem silvesterpost hatte ich öfters die frage gestellt bekommen welches outfit der beiden vorgestellten ich letztendlich getragen habe. keins von beidem. in letzter minute hatte ich mich doch wieder umentschieden und ich trug einen look mit diesem hemd. (:





blouse: New Yorker      cardigan, leggings: Tally Weijl      shoes: Deichmann     necklace: Madonna


Kommentare:

  1. Toller Look! Deine Haarfarbe gefällt mir richtig gut :)
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!<3 Ich liebe deine Lederleggings total!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ein total schönes Outfit, gefällt mir großartig. Besonders die Lederleggins und das Hemd sind ein Traum.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  4. Jeanshemden gehen einfach immer, da hast du vollkommen Recht :)
    Ich habe gerade einen Look online gestellt mit meiner liebsten Jacke - ebenfalls Jeans ;)

    Allerliebste Grüße an dich - und tolles Outfit :)
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit!:)
    Und sehr schöne Haare!:)
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich konn ned oft genug song wie sehr i dein Style mog ! (: ♥

    du host so an tollen blog rini :*

    hab dich lieb ♥

    http://mistmatz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen