Februar 09, 2015

OUTFIT 80 - DO YOU REMEMBER?


ein outfit zusammengestellt aus 2 verschiedenen hauptteilen, vergangener posts. der blindyouthclothing pulli und das flowerprint kleid sind zur zeit 2 meiner liebsten stücke aus meinem schrank, ist ja kein geheimnis. bei so einem wetter ist für mich ein sweater über kleid eh die beste idee. was haltet ihr von der kombination? 
ich hab mich dieses mal dazu entschieden die bilder drinnen zu machen. meistens hat das nicht so gut geklappt, aber ein versuch wars wert und bilder daußen bei dem wetter ist nicht immer so easy. aber genug davon, ich hasse es wenn jemand immer nur über das wetter schreibt, eigentlich total unnötig..aber jeder blogger macht das gelegentlich, gehört ja dann doch irgendwo wieder dazu :D
hauptsache ich schreibe meine posts immer mitten in der nacht. jetzt gerade ist es 2 uhr nachts, ouhman..




sweater: blindyouthclothing      dress, shoes: Tally Weijl

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir total gut!
    Bei mir sieht das immer total bescheuert aus,
    wenn ich Pullover und Kleid kombiniere ._.

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Style! Leider habe ich für dieses Outfit nicht die richtige Figur!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    Kuss, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig tolle Kombi!<3 Gefällt mir super, super gut!
    Ich kann mich da nur anschließen! Ich liebe deinen Style auch total!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Rock ist schön :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ebenfalls schon einmal ein eOutfit Combi aus Kleid & Sweater gemacht & fand sie auch richtig klasse :)

    Liebe Grüße
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! Es war echt n guter Zeitpunkt weil die Tage danach an denen Schnee lag, bitterkalt waren! Und wie gesagt bowlen tut mir nach ner zeit immer am Handgelenk weh, daher bin ich eher so n kleiner Kegler. Du hast echt n richtig guten Stil! Gefällt mir sehr!

    xx

    AntwortenLöschen
  7. Du woast das i dein style unglaublich geil find, dich ungefähr um fast alle beneide und dich sowieso wunderschön findt ! aber i kannts da 100 mal sióng immer wieder mach i gern ^_^ ♥

    kanntst ma a mal folgen dude <3 hab die lieb (:

    http://mistmatz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Eine gelungene Kombi... du hast ja traumhafte Beine.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Kombination! Pulli über Sommer-/Frühlingskleidchen geht immer. ;)

    AntwortenLöschen
  10. wow du hast so schöne Haare! Das Outfit gefällt mir aber auch gut :)

    Hast jetzt eine Leserin mehr,

    Love Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. tolles Outfit! Besonders der Pulli gefällt mir sehr gut!

    Liebst, Gianna ♥
    http://theblackcatsfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Erstmal: Du hast richtig tolle Augen! <3
    Und dann: das Out fit ist toll! Einfach mal was anderes.
    Steht dir wirklich gut. Gerne mehr davon! :)

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen