Februar 21, 2015

OUTFIT 82 - VALENTINE'S DAY DRESS


das was ihr heute seht, war mein valentinstags outfit. ich liebe das schlichte kleid mit dezentem spitzenmuster. mein freund hatte mich mit autokino überrascht daher passte es ganz gut mit einem chilligen cardigan (den blogspot leider übertrieben blauer macht als er eigentlich ist-.-) drüber und meinen geliebten neuen plateau sneakers. jetzt bei jedem post, ganz unten könnt ihr mein outfit durch einen mausklick bei lookbook.nu hypen, ich freu mich über jeden klick. (:
was haben wir uns im autokino natürlich angesehen? fifty shades of grey. ich war echt gespannt wie sie so ein buch in einen film umgesetzt haben. :D ich habe das buch nie gelesen aber klar wusste ich um was es geht, trotzdem hatte ich mir den film dazu ganz anders vorgestellt und war auch ein wenig geschockt, haha, aber er war echt gut! was habt ihr an valentinstag so gemacht? 



4



dress, shoes: H&M      necklace:_ Urban Outfitters     cardigan: vintage

Kommentare:

  1. Tolles Outfit :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolles Outfit ! Finde das Kleid so schön ♥

    www.sunniisimply.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hatte ich schon gesagt, das deine Haare super sind? Echt cool
    Das Königsblau sieht TOP aus an dir :)

    Eve / PONY IN FURS

    AntwortenLöschen
  4. Soo schönes Outfit!<3 Gefällt mir sehr und steht dir auch fantastisch! Das Kleid ist echt ein Traum!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  5. Hey echt tolles Outfit! Deine Haare sind der wahnsinn *__* Ich hab Fifty Shades auch angeschaut (wer nicht?:D) und bin ehrlich gesagt
    bisschen enttäuscht, hab mir das noch krasser vorgestellt haha :DD
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? Hab grad einen am laufen:)
    BLOGVORSTELLUNG

    AntwortenLöschen
  6. So jetzt weiß ich nicht ob es angekommen ist heu spinnt die Kommifunktion bei mir irgendwie extrem :-( find das Kleid richtig schön! Und es sieht total gut aus mit dem Blau! Find den Look total hübsch und trotzdem sehr bequem für den Anlass! Will schon ewig mal ins Autokino aber irgendwie sind die immer mindestens 100 km weg

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsches Outfit, passt perfekt zu dir.;-)
    Und 50 Shades of grey müsste ich mir auch noch anschauen. Hab zumindest die ersten beiden Bücher auch gelesen und bin gespannt wie sie es wohl umgesetzt haben. Meinen Freund kann ich aber kaum dafür begeistern. :-D

    AntwortenLöschen