Februar 26, 2015

OUTFIT 83 - JOY DIVISION TEE


wer kennt noch die band joy division? ich meine nicht nur die shirts sondern wirklich die musik? ist in letzter zeit wieder 'beliebt' geworden bandshirts zu tragen wie eben von joy division oder auch sex pistols und die beatles... ist bloß immer fragwürdig sowas zu tragen wenn man die musik gar nicht kennt, denn das ist bei den meisten so.  ich hab auch schon leute getroffen die das top einer band von früher an hatten und nicht mal wussten das es eine band ist, haha :D naja egal, ich kann auf jeden fall joy division nur empfehlen.
ich liebe diese leggings, trotzdem musste sie lange in meinem schrank versauern. ich habe einfach nichts mehr gefunden was mir dazu gefällt außer ein komplett weißes oder schwarzes shirt, was mir aber dann doch zu langweilig war.
btw. das ist nur der erste teil zu diesem outfit. der 2. teil kommt in form eines videos, das diese woche noch online kommt. was glaubt ihr was für ein video es ist? (: stay tuned...






jacket, top, rings: Tally Weijl      leggings: Urban Outfitters        shoes: H&M


Kommentare:

  1. perfektes outfit wie immer!
    Ich finde auch, man sollte nur Band Shirts tragen wenn man sie auch wirklich hört (und das mindeste ist natürlich kennen...)


    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar♥
    Ganz tolles Outfit mag deinen Blog echt :)

    www.sunniisimply.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Leggings! Allgemein mag ich dein Outfit sehr!

    http://annarous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Dir. Das freut mich unheimlich. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Look!<3 Gefällt mir sehr! Ich liebe Bandshirts!


    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooler Look!
    Steht dir verdammt gut und passt auch irgendwie voll zu dir :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super tolles Outfit! :-) Ein ähnliches Shirt hab ich auch von Joy Division. Muss ehrlich zugeben, dass ich die Band zwar kenne, aber sie nicht extrem viel höre. Fand einfach das Muster vom Shirt schon immer cool. Aber ich verstehe total was du meinst: Bandshirts zu tragen und die Band nicht mal annähernd zu kennen ist echt doof. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Lovely outfit! I have the Joy Division tshirt too :D

    www.deaddsouls.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Steht dir echt gut. :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne die Band nun nicht, aber finde das Outfit trotzdem sehr gelungen. Finde es sehr rockig und vor allem die Leggins mega cool.

    Danke übrigens auch für dein liebes Kompliment zu meinem Outfit <3

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos, die sind richtig schön geworden :) Das Outfit steht dir super gut!
    Die Band kenne ich gar nicht. Weder den Namen, noch die Musik ;)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    PS: Ich finde deine Haare sooooo schön!!

    AntwortenLöschen