Montag, 23. Februar 2015

RANDOM PHOTOGRAPHY

ein neues outfit raussuchen und los gehts zum bilder machen. von den gefühlten 50 pics stelle ich pro post 5 davon auf meinen blog. da ich mich für die bilder entscheide auf denen man den look am besten sehen kann bleiben viele coole pics vergessen auf meinem pc. um die rubrik photography wieder aufzufrischen, nutz ich das ganze jetzt um damit eine neue art von post auf meinem blog zu machen. (:











Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Bild? Der absolute Hammer! Schönheit, du! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist ja toll! :)
    Liebe Grüße aus Hamburg, Lali

    AntwortenLöschen
  4. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. DIe Jacke ist richtig richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Haha, das kenne ich. Man schießt tausend Bilder mit einem Outfit und veröffentlicht nur einen Bruchteil. Find die Kategorie sehr gut und vor allem die Fotos mit der schönen bunten Jacke. :-)

    AntwortenLöschen