März 03, 2015

OUTFIT 84 - HOT CHOCOLATE


ich mochte lange cardigans immer schon total, aber eben nicht an mir..bis auf diesen. ich glaub das ist so ziemlich der einzige der mir steht (wenn ich das selbst jetzt so sagen darf..) ich habe diesen noch nicht lange aber trage ihn so oft, haha, was ich eigentlich gar nicht so mache. meistens kaufe ich mir etwas neue, ich trage es ein mal und dann liegt es wie sonst immer ungefähr 1 - 2 monate im schrank bis ich es wieder anziehe. nicht weil ich ein mensch bin der immer etwas nagelneues tragen muss, sondern ich will jeden tag anders aussehen. :D
wie auch immer. am liebsten trage ich längere cardigans mit kleider oder longshirts, und das starbucks ist wohl mein liebstes. leider kann ich euch nicht sagen woher ich es habe. ich weiß es nicht mehr ): es war ein kleiner no name shop in nürnberg, aber der name ist mir entfallen.




jacket, cardigan: Tally Weijl      shoes: H&M

Kommentare:

  1. Schöner Blog :-)

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, schau doch mal vorbei :-)

    ✿, thingsyouremember.de

    AntwortenLöschen
  2. Lange Cardigans haben es mir auch richtig angetan, aber ich muss leider immer darauf aufpassen nicht zu klein zu wirken :(
    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Und die Landschaft im Hintergrund passt auch voll gut, total schöne Bilder :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht süß aus, ich mag so lange Cardigans echt gerne!

    AntwortenLöschen
  5. Super cool! Ich liebe die Kombi von Cardigan & Lederjacke!
    xx, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Outfit und wundervolle Bilder!<3 Finde den Cardigan und das Shirt echt super schön!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  7. ich bin total von deinen Haaren begeistert ! Das Ombré steht dir echt richtig gut ! :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow super siehst du aus, perfektes outfit :)

    Brina xoxo, http://sweetstreetstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen