März 16, 2015

OUTFIT 87 - WINTER INTO SPRING


endlich erkennt man anhand der temperatur langsam erste anzeichen dass der frühling bereits da ist. ich mag winter, aber der übergang von winter bis zum langersehnten frühlingsanfang ist einfach nur eklig. endlich kann man dann auch die schweren dicken jacken ins letzte eck im schrank verräumen und die übergangsjacken rausholen. gut ich hol sie nicht raus sondern kaufe neue. :D eine davon ist diese, ich musste sie haben wegen dem tollen wasserfallschnitt.
ich war leider zur zeit für meine verhältnisse auf meinem blog ziemlich inaktiv (was sich aber ab jetzt wieder ändert, viele neue outfits und how to wear posts kommen) dafür aber mehr auf instagram, wo ich auch relativ viele outfits poste. klick



coat, sweater: Tally Weijl     shoes: Deichmann 

Kommentare:

  1. Ich finde die Jacke echt toll *-* sie steht die sehr gut und der Schnitt schmeichelt :)
    Sieht schick und komfortabel aus :)

    liebst Thao

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Jacke super! Habe mir auch erst vor kurzem 2 Cardigans mit Wasserfallschnitt zugelegt und liebe sie :p :)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoller Look!<3 Deine Jacke ist ein Traum!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen