März 17, 2015

OUTFIT 88 - EVERYDAY ALL BLACK


schwarz, schwarz, schwarz. was anderes gibt es bei mir zur zeit nicht. noch nie wollte ich so dringend endlich sommer haben. mit warmen und langen klamotten kann ich langsam nichts mehr anfangen, ich will endlich meine croptops, röcke, sommerkleider  und hotpants tragen. deswegen habe ich wohl grade immer shorts mit strumpfhosen an. 
aber egal was ist, diesen cardigan liebe ich immer.  und er ist perfekt für winter UND sommer, dank der kurzen ärmeln aber trotzdem warmen strick. um das ganze dann doch ein wenig aufzufrischen, kombinierte ich es mit meinen silvester shorts. (:




cardigan, shorts: Tally Weijl     tshirt: New Yorker    shoes: Deichmann

Kommentare:

  1. Wundervoller Look!<3 Du siehst toll aus! Ich wünsche mir auch, dass es schnell Sommer wird und man endlich wieder Hotpants, Sommerkleider und Croptops tragen kann!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen