März 23, 2015

OUTFIT 90 - UNIVERSE MOOD


ich hatte ein paar tage zum runterkommen und nachdenken und die lust zum bloggen ist nun wieder da. liegt wohl auch daran dass ich überraschenderweise viele positive nachrichten zu meinem blog per mail bekommen habe. sowas freut mich natürlich mega und baut mich gleichzeitig wieder auf, es gibt mir neue kraft wenn ich am zweifeln bin. ich war heute auch endlich wieder auf vielen eurer wunderschönen blogs aktiv. (:
beim heutigen look ist endlich auch wieder etwas mehr farbe dabei. ich mag das royal blau des rocks total gerne und ich fand die farbenkombi mit dem galaxy print top eigentlich ganz gut, aber ich kanns kaum erwarten bis es endlich sommer ist und ich cardigan und strumpfhose weglassen kann. 





cardigan: Tally Weijl       top: Urban Outfitters         skirt: Zara       shoes: H&M

Kommentare:

  1. So ein klasse Look! Das Top ist wundervoll!
    Hab einen tollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. der Rock sieht echt gut an dir aus - gefällt mir sehr!

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schöner Look steht dir super gut. Du hast wirklich eine tolle Figur und ich finde deinen Blog super schön, würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Gott wie kann man nur so eine kalsse Figur haben?
    du könntest echt alles tragen und umwerfend aussehen oder? <3
    toll
    und deine haare erst <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Shirt ist mega cool! Richtig schönes lässiges Outfit! <3

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist wirklich geil und die Farbe vom Rock noch geiler! Sorry für meine ausdrucksweise aber ich find keine anderen Worte dafür :D außerdem ist der Rock so ein schöner Farbtupfer!

    Liebe Grüße :)
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. oooh ich find deine haare richtig toll :) und das outfit ist auch klasse und steht dir super
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Outfit :)
    Die Schuhe sind echt toll :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow!<3 Wundervoller Look! Ich liebe dein Shirt!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen