April 12, 2015

OUTFIT 94 - GIVE ME MORE TIME


die zeit verfliegt nur so und ich komme kaum noch mit meinem blog hinterher. lernen, arbeiten und ein kleines bisschen das teilweise schöne wetter genießen ist zur zeit nicht so leicht. aber keine sorge, ab mai ändert sich hoffentlich alles wieder. aber um euch auf dem laufenden zu halten, ich habe eine kleine veränderung an mir vorgenommen. das lippenpiercing habe ich durch ein anderes ausgetauscht. ich hab mir das medusa stechen lassen, dementsprechend hab ich jetzt eine dicke lippe. :D und beides zusammen fand ich passt bei mir nicht so.
aber um noch schnell zum outfit zu kommen, bevor ich weiter lernen gehe, .. ich mag es gerade casual am liebsten. ein auffälligeres top mit einer jeans, so sit es mir im moment am liebsten. und mir gefallen die farbendes tops und der hose zusammen sehr gut. genießt den sonntag noch. (:






cardigan, top, jeans: Tally Weijl     shoes: New Yorker



1 Kommentar:

  1. oh wie lieb, vielen Dank für dein Kommentar♥

    Deine Haare sind total toll, gefallen mir richtig gut :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen