Montag, 20. April 2015

OUTFIT 95 - MORE CLASSY.


obwohl ich das kleid im letzten sommer in barcelona gekauft habe,  ist es tatsächlich das erste mal das ich es trage. ich glaub damals war es in deutschland schon relativ kalt als wir zurück kamen, ich hab es in den schrank gehängt und vergessen. so gehts mir eigentlich mit total vielen sachen die ich einfach nur vergessen hab sie auch mal zu tragen, und dann beklagt sich frau weil sie nichts zum anziehen hat. tz tz..
weil es ja noch nicht gaaanz so warm ist, hab ich es mit einem meiner neuen lieblinge kombiniert. eine freundin von mir hat vor kurzem ihren kleiderschrank ausgemistet und das zeug anschließend bei einem von ihr selbst organisierten garagenflohmarkt verkauft. sollte ich wohl auch mal machen. :D





cardigan: Madonna       dress: Stradivarius       shoes: Deichmann

Kommentare:

  1. das Outfit sieht super aus! :) der Cardigan gefällt mir riiiichtig gut, vor allem in Kombination mit dem Kleid - echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolles Outfit! Ein wenig mehr ''dressy'', aber
    immer noch total gut für den Alltag geeignet! :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Unfassbar, weil das Kleid echt sau cool ist und auch super zu dir passt! Zieh das zukünftig auf jeden Fall öfter an! Ich mags total mit dem Cardigam, auch wenn der, zumindest mittags, momentan echt zu warm ist :-D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Look!<3 Der Cardigan ist toll und ich mag die Kombi von langem Cardigan und Kleid total gerne!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen