April 23, 2015

OUTFIT 96 - ONE LAST TIME


es gibt auch nachteile wenn man in seinem lieblingsladen arbeitet und man gerade eigentlich kein geld ausgeben will, oder man sich vorgenommen hat einen monat die kaufsucht zu unterdrücken, aber das mit dem arbeitsplatz und das "nichts finden im kleiderschrank" macht es schwerer wenn man dann ein echt schönes kleid sieht. Ich musste es haben. ich kann es kaum erwarten es im sommer mit römersandalen zu tragen, oh  bitte bitte lass es ganz schnell warm werden und die sonne jeden tag scheinen. denn farbe könnte ich auch mal wieder vertragen und solarium ist für mich keine option.




cardigan, dress: Tally Weijl         shoes: H&M        necklace: Urban Outfitters


Kommentare:

  1. Deine Figur und die langen Beine sind ja der Wahnsinn, richtig beneidenswert :-)
    xoxo Carina

    the golden avenue

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Haare und den Look mag ich auch total gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. Liebe Grüße, Ceyda

    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Look!<3 Das Kleid finde ich auch toll und steht dir fantastisch! Es ist ja echt gemein, wenn man in so einem tollen Laden arbeitet, da kann man ja nicht anders,haha! :D

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen