April 26, 2015

OUTFIT 97 - WHAT HAPPEND IF..


'wenn du es nicht versuchst, wirst du nie erfahren wie es hätte sein können'.. so einen satz hat sicher jeder schon einmal zu hören bekommen. es gab eine zeit da hab ich das zu mir selbst gesagt und mich für das damals scheinbar "richtige" entschieden. trotzdem quälen mich 'was wäre wenn..' fragen heute. denn das was sich damals so richtig anfühlte hat sich zum gegenteil entwickelt. also habe ich die falsche entscheidung getroffen? wie wäre es jetzt wenn ich mich doch für den anderen weg entschieden hätte? das schlimme ist, dass man zeit nicht zurück drehen kann. und egal wie man sich entscheidet, ob es sich zum zeitpunkt gut oder schlecht anfühlte, man weiß nie wie es anders kommen hätte können. damit will ich sagen, es ist egal wie man sich entscheidet, diese fragen werden trotzdem immer da sein..
aber um weg von meinen gedanken und zum look zu kommen, ich hab mal wieder zum lagen über lagen look gegriffen. bei so schwankenden temperaturen ist das jetzt noch genau das richitge. und solche looks kombiniere ich am liebsten mit oversize cardigans.






cardigan: Madonna     blouse: vintage      top: impericon.com      shorts: Tally Weijl      boots: New Yorker

Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit. :-)

    Lieben Gruß,
    Sandra / duftpoesie.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit find ich total schnieke!! :)

    AntwortenLöschen
  3. also erst mal ich mag die blog Einleitung
    ich kenne diese frage so gut und manchmal macht sie mich unglücklich weil egal wie man sich entscheidet und auch wenn es die
    beste und tollste Entscheidung war, manchmal gibt es halt immer schlechte tage
    und an sich ist diese frage ja die absolute Zeitverschwendung,
    denn ändern kann man es nicht mehr

    jetzt aber zu dem look
    ich bin wie immer , verliebt
    richtig toll
    ich mag wie wirklich JEDER look DEIN look ist

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look, ich finde das Shirt so toll :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste zu gewinnen!
    Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit der Cardigan gefällt mir super gut!
    Love,
    Franny. http://frannybruns.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein super Outfit! Das Shirt ist der Hammer *.*
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Du Arme!:( Ich kenne dieses Gefühl sehr gut, aber ich denke, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast, denn du hast ja sicherlich lange überlegt und dich somit entschieden.. Meist wird es einem erst später klar, dass es richtig war.. Ich wünsche dir aber ganz viel Kraft und hoffe, dass es dir bald besser geht!

    Dein Outfit gefällt mir wie immer sehr gut!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. ein sehr schöner Text zunächst mal, mit dem ich mich im Moment (leider) extrem gut identifizieren kann :D
    Und das Outfit gefällt mir auch super gut, du hast echt ein gutes Gefühl für Mode und Kombinationen :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit, schöner Look

    Check out my new post on my blog about my Spring/Summer Wishlist
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about San Francisco, New Zealand, Beijing, Tahiti...

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa wie recht du hast! Das ist eine Frage, die ein Leben lang immer wieder aufkommt! Und ich denke es ist auch gut sich das einfach ab und zu mal zu fragen weil das auch immer wieder wichtig sein kann für das was noch kommt! Super Look! Mag den Cardigan total und ist allgemein eh eine Lieblingskombi von mir!

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post. Das Outfit ist zwar nicht unbedingt mein persönlicher Stil, steht dir aber super gut :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit gefällt mir richtig gut, besonders mag ich das Oberteil :)

    AntwortenLöschen