Mittwoch, 1. April 2015

SILVER HAIR - GRANNY LOOK

in der vergangenheit habe ich zwar viel mit meinen haaren und frisuren ausprobiert, verschiedene schnitte und farben. haarschnitte die total daneben gingen und ich mir schwor nie wieder zum frisör zu gehen, farben von schwarz, braun, braun-blond und rot, aber was "extremeres" eigentlich noch nie. rote haare war wohl das mutigste das ich bisher machte, aber das hatte mittlerweile auch schon fast jedes mädchen. aber jetzt denke darüber nach, doch mal etwas krasseres zu machen. also wie wärs mit silver/white hair?
ich finde den '"granny look" so schön und ich hätte einfach so lust es zu machen, habe mich aber bisher noch nicht getraut. seit ein paar tagen denke ich nun ganz anders. also heißt es bald "tschau ombre hair und hallo silver hair"?


man braucht einfach mal veränderung und ich will mich unterscheiden von anderen, das war schon immer so. also warum nicht? und warum überlege ich dann so lange herum? was haltet eigentlich ihr davon? bin schon gespannt auf eure meinungen. (:

Kommentare:

  1. das ist zwar eine krasse veränderung, sieht aber bestimmt sehr schön aus!
    <3 love leoni

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den "Granny-Look" auch richtig schön! Wenn's einem steht, sieht es bestimmt mega aus :) also an deiner Stelle würde ich den Schritt wagen, ich bin leider nicht mutig genug für sowas :( :D

    AntwortenLöschen
  3. wollte ich schon machen und finde ich superschön - hab mich dann aber dagegen entschieden weil ich jetzt schon weiß, dass mich die ansatzfärberei mega nerven würde. :D aber bei grau und schwarz sieht ein ansatz nicht so kacke aus wie bei grau und blond, finde ich. mach das!

    AntwortenLöschen
  4. oha ja marina lass dir deine haare färben sieht sicher voll toll aus bei dir *-* vorallem passts auch so zu deinem style und alles drum und dran! trau dich diesen schritt zu machen! :)

    AntwortenLöschen
  5. I love silver hair! It is so cool and edgy, such a good blog post :)
    Feel free to check out our latest post x
    http://looklovewear.blogspot.co.uk/2015/04/7-styles-from-silver-screen.html

    AntwortenLöschen
  6. bitte nicht!! ich hoffe es handelt sich um einen Aprilscherz ...

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss ja sagen, am Anfang fand ich das total komisch, aber inzwischen finde ich das total cool und wenn ich dürfte, würde ich mir das machen lassen!:-)
    Wünsche dir frohe Ostertage! Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen