Mai 16, 2015

OUTFIT 100 - FINALLY NUMBER HUNDRED


das ist heute also wirklich schon der hundertste look den ich euch auf meinem blog präsentiere.
zum hundertsten mal zeige ich euch eins meiner liebsten outfits und versuche euch zu inspirieren und einen einblick in meine daily looks zu geben. und dabei ist der look heute gar nicht sooo spektakulär, aber eben ein outfit das ich gerne in so einer kombination trage. an den beinen eng, oberteil lang und was lockeres drüber. in diesem fall ist das "lockere drüber" ein kimono, und meine kimono sammlung nimmt langsam wahnsinnig zu. ich liebe diese teile einfach. mal was anderes als cardigans und wenn es draußen nicht warm und nicht kalt ist, ist der kimono das perfekte luftige zum drüber ziehen.
an dieser stelle will ich mich gleich einmal für euer tolles feedback immer, die kommentare und unterstützung bedanken. ich hoffe es gefällt euch nach 100 varianten immer noch gut, und dass ihr weiterhin meine nächsten 100 outfits (mit sicherheit mehr) verfolgt und kommentiert. (:




kimono, top, jeans: Tally Weijl      shoes: H&M

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Besonders der Kimono ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look! Wie cool, schon 100 Outfits! :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Kimonos kann man einfach immer anziehen & bei dir sieht es wunderschön aus!
    Sophie❤

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiebe Kimonos :) Das Beste, was man sich im Sommer überwerfen kann. Auch mit den Fransen, das gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    TheRubySky

    AntwortenLöschen