Mai 18, 2015

OUTFIT 101 - BOHO INSPIRED


wasn' mega wetter heute! musste ich gleich zum braun werden nutzen, ich glaube ich bin 2 stunden in der sonne gelegen und sport hab ich auch gleich noch gemacht, wahnsinn was für eine wirkung diese temperaturen haben können. 
den heutigen look würde ich am liebsten jeden tag tragen, ich liebe diese lange bluse, sowas ist einfach perfekt für einen sommer morgen oder abend und auch wenn es mal nicht ganz so warm draußen ist. das zweite highlight sind die ledershorts, die mir besonders wegen der bindung vorne gefallen, ist eben nur ein bisschen aufwendig sie aus und an zu ziehen. :D wenn euch das outfit gefällt vergesst nicht ganz unten auf den hype button zu klicken. (: ich werd jetzt noch weiterhin  das wetter genießen. 





blouse, top, shorts: Tally Weijl      hat: H&M      shoes: Deichmann


Kommentare:

  1. Das sieht ja super lässig aus, wow! Gefällt mir mega gut <3
    Ach Liebes, deine Haare sind sooooo toll!!!

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt dein Outfit auch richtig gut, vor allem die Short! Ich hoffe, dass das Wetter jetzt mal so bleibt und ich auch mal wieder meine Sommersachen rausholen kann :)

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wow!<3 Ein wirklich toller Look, gefällt mir sehr! Die Hose ist echt toll!
    Jetzt habe ich es auch endlich verstanden, was man mit dem Hype Logo machen kann!:D Jetzt werden deine Looks erstmal durchgehyped,haha! <3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Uii, ist das ein super Outfit! Ob ich es tragen würde, weiß ich nicht, aber er schaut super aus!!:-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen