Sonntag, 24. Mai 2015

OUTFIT 102 - HAWAII FEELINGS


man kann gut erkennen, dass ich zur zeit mega auf diese langen oberteile stehe, besonders auf dieses hier. hinten lang und vorne crop. deswegen finde ich, dass es keine bessere kombination als das, mit einer highwaist jeans gibt. eigentlich habe ich die nase langsam voll von blumenmustern. aus dem grund, weil ich schon viel zu viel davon habe und zweitens hängt es einem irgendwann auch zum hals raus, aber da das wieder eher andere blumen sind und mich es, warum auch immer, an hawaii erinnert ging das schon noch, vorallem bei so einem tollen schnitt. ach was solls, wahrscheinlich hätte ich es mir auch geholt wenn es eins der klassischen flower prints gehabt hätte. :D
wenn euch der look gefällt würde ich mich freuen wenn ihr auf den hype button klickt, der ab jetzt direkt unter dem text platziert ist.






top, jeans: Tally Weijl    shoes: New Yorer

Kommentare:

  1. das outfit gefällt mir richtig gut!!

    liebe grüße, Kathrin
    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Outfit, das Oberteil gefällt mir besonders gut! x

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebeliebeliebe ja deine Haare <3 Das Shirt finde ich auch voll süß. Echt mal was ausgefallenes :)
    Schöne Pfingsten dir noch!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil ist ja toll!<3 Sehr schöner Look und tolle Bilder!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen