Mittwoch, 27. Mai 2015

OUTFIT 103 - BLACK IS MY HAPPY COLOR


was gibts praktischeres als einen einteiler. es ist bequem, einfach und trotzdem schick. ich trage jumsuits am liebsten wenn ich einfach keine lust auf, top, jeans, jacke hab. genau wie vor ein paar tagen, der einfache schwarze jumpsuit, den ich mit meinem liebsten oversized cardigan kombiniert hab, da es doch wieder bisschen frischer war. für den letzten schlief hab ich mich dann noch für einen hut entschieden, ich liebe hüte.
es war dieses mal auch beachsichtig dass der look so schwarz ist. ich glaube das hab ich schon mal in einem früheren post erwähnt, aber manchmal mag ich es einfach von kopf bis fuß schwarz. 





jumpsuit: Tally Weijl      cardigan: Madonna       shoes, hat: H&M

Kommentare:

  1. ich finds schick ! :D Schwarz hin oder her - sieht super aus :)
    Momentan bin ich auf voll auf dem All in Black trip xD

    Liebst Thao
    http://everyredrosehasitsthorn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also das letzte Bild, komplett in Schwarz gefällt mir einfach super super gut!! Wow!
    Chic und lässig!

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit, die ketten gefallen mir auch sehr!
    liebe grüße hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schönes Outfit! Ich selbst mag es auch total gerne, von Kopf bis Fuß schwarz zu tragen.

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Look, ich liebe schwarz total ♥ Passt einfach zu allem!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss es in jedem Kommentar schreiben, auch wenn ich mich wiederhole: Deine Haare sind so beneidenswert lang!
    Und das Outfit steht dir perfekt. ♥ Ich liebe auch schwarz. :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  7. Es lohnt sich auf jeden Fall :D
    war bis auf ein Jahr immer dort
    tolles outfit!

    AntwortenLöschen
  8. Der Jumpsuit ist echt toll und steht dir echt fantastisch!<3 Auch der restliche Look gefällt mir total!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Sooo eine geile Kombi! Ich find den Jumpsuit hammer! Gerade weil er lange Ärmel hat. Cardigan und Hut passen einfach perfekt dazu! Gefällt mir echt sehr!

    AntwortenLöschen
  10. das sieht richtig toll aus :) Ich mag die Kombi von dem Cadigan und dem Jumpsuit, passt wirklich super zusammen :)
    Alles Liebe
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen