Sonntag, 31. Mai 2015

OUTFIT 104 - A TOUCH OF SUMMER


ich glaub es gibts nichts in meinem kleiderschrank außer shorts von den ich gefühlte 10000 stück hab. jedes mal denke ich mir beim kauf einer neuen, "ok, das war jetzt wirklich die letzte" und eine woche später ist dieser satz, beim anblick einer anderen shorts, vergessen. manche haben ein schuhtick, ich ein shortstick. 
an dieser high waist mag ich, dass mein bauchnabel auch überdeckt ist, oft grenzen high waist hosen genau unterhalb des bauchnabels, was ich bei mir gar nicht mag weil meiner aussieht wie ein eingerollter wurm. :D wegen der schönen farbe, hab ich den rest schlicht in schwarz gehalten, wie ihr wisst, trage ich schwarz derzeit am liebsten.






cardigan, sweater, shorts: Tally Weijl     shoes: New Yorker

Kommentare:

  1. wirklich ein schönes Outfit, ich liebe die Schuhe! Deine Figur und deine Haare toppen aber einfach alles *.*

    Liebste Grüße ♥

    Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh, das Outfit gefällt mir sehr gut und auch die Schuhe passen perfekt dazu!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Outfit! Die Shorts sind toll :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Total schöner Look!<3 Der Lippenstift sieht super an dir aus!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht toll aus und deine Haare ist echt wahnsinnig schön! :)

    /Cindi

    www.cherriesandsunflowers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du Hübsche – ich mag die Kombination großartig! Und du hast halt einfach ne Wahnsinnsfigur! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, also das mit dem eingerollten Wurm fand ich super... kenne ich irgendwie... ^^

    AntwortenLöschen
  8. Nein, nein, kauf ruhig weiter Shorts – sie sehen an dir einfach toll aus! Selbst mit Strumpfhose drunter, einen Look, den ich selbst nie getragen hätte. Aber er inspiriert zum Nachstylen! Und ich liebe den Cardigan! Lieben Gruß, Katrin von http://purpleglory.de

    AntwortenLöschen