Mai 01, 2015

OUTFIT 98 - WELCOME TO THE HARDROCK CAFE


wenn man mal frei und zeit hat, man eigentlich bilder für den blog machen will, dann regnet es natürlich, was sonst!  also musste ich die bilder drinnen machen, was ich eigentlich gar nicht gerne mag. ich finde nie eine gute "location" bei mir zu hause oder das licht passt nicht, aber ich habe mein bestes gegeben.
dafür liebe ich diesen skort umso mehr. der wie ich finde, perfekt mit dem hardrock cafe shirt zusammen passt, das ich mir letzten sommer in barcelona geholt habe. nach jedem urlaub meines bruders mache ich mich über ihn lustig dass er jedes mal klischee-touri-zeug mitbringt. und dann schaute er mich fragwürdig an als ich mit dem shirt nach hause kam. :D unglaublich dass ich noch kein einziges outfit mit dem oberteil auf meinem blog habe. ich trage es ja ziemlich oft. 




shirt: hardrock cafe barcelona       skort, necklace: Tally Weijl      shoes: New Yorker

Kommentare:

  1. Cooles Outfit! Ich hatte auch total gerne ein Hardrock Café
    Shirt, aber ich bin irgendwie nie in einer großen Stadt :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Marina,
    cooles Outfit ... Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    das Team von http://fashion-blogger-werden.de

    AntwortenLöschen
  3. siehst super aus mit dem Hard Rock Shirt ♥

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  4. So ein cooler Look!<3 Gefällt mir total!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich bin grade auf deinen Blog gestoßen und du hast wirklich schöne Fotos und einige tolle Outfits :-)
    Der Rock ist übrigens klasse!
    Viele liebe Grüße, Alexandra

    http://a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen