Dienstag, 12. Mai 2015

OUTFIT 99 - RECTANGLES


wie versprochen kommen jetzt wieder geregelt outfit posts. die letzten wochen waren echt schwierig zeit dafür aufzubringen. aber ein gutes hat es ja, es ist endlich warm draußen, so dass jetzt die sommer sachen wieder rausgeholt werden können. wintermäßig bzw. für kalte tage finde ich mir gar nichts mehr. ironischerweise gibt es heute noch ein letztes outfit für eher "kältere" tage, oder eben für den abend. die bluse hab ich mir erst vor ein paar tagen geholt, die länge und das muster finde ich super, ich hätte auch gerne ein oversized hemd mit dem selben muster in lang, das mit leggings und plateau sneakers wäre für mich der perfekte look. aber wie schon gesagt, jetzt erst mal den kleiderschrank für den sommer ready machen.. (:





cardigan, leggings, necklace: Tally Weijl      blouse: Pimkie       shoes: H&M

Kommentare:

  1. Ein klasse Look! Ich liebe Blusen mit diesem Muster!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus das Outfit! :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt cooler Look, steht dir toll! :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schöner Look, gefällt mir total gut!<3 Die Bluse ist so schön!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen