Juni 08, 2015

OUTFIT 105 - SUMMER WAS ALREADY HERE


dieses outfit hatte ich vor ein paar tagen am abend eines seeehr heißen sommertages an. das liebe ich am sommer, dass man sich abends immer noch luftig anziehen kann, aber dass auch viele mücken unterwegs waren sieht man mir an, das hasse ich am sommer. die bilder zum look hab ich heue erst gemacht, leider ohne sonnenstrahlen. bei mir ist's eben wieder etwas regnerischer und kühler geworden. aber mit dem cardigan wars locker auszuhalten. 





top, shorts, cardigan: Tally Weijl      shoes: Deichmann

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! :)
    Der Cardigan ist voll schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine mega tolle Figur! In den Shorts kommt das gut rüber...schmeichelt Dir voll :) Ja, die Mückenstiche sieht man...Du arme. Probier mal das NoSkito...ist besser als Autan^^
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes outfit!
    und deine Figur ist einfach nur toll.
    love leoni <3

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Outfit!<3 Gefällt mir extrem gut! Deine Figur ist echt zum Beneiden,hihi!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen