Juni 11, 2015

OUTFIT 106 - CROSSED


ich glaube diesen sommer gibts für mich nichts cooleres und praktischeres als skorts. definitiv mein liebster trend. diesen skort kombiniere ich, warum auch immer, am liebsten mit schwarzen teilen, um es aber doch noch ein bisschen abwechslung mit rein zu bringen, hab ich mich noch für den aztek kimono entschieden, dessen muster sich in dem top wiederspiegelt.





top: Urban Outfitters     skort, kimono: Tally Weijl      sandals: Deichmann

Kommentare:

  1. ein sehr schönes außergewöhnliches outfit!
    <3 love leoni

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!
    Ich mag besonders den Rock oder eh die Shorts? (von skorts habe ich noch gar nichts gehört :D)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Der kimono ist der Hammer, ich liebe es auch im Moment total so welche zu tragen!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  4. Ui, was für ein schöner Kimono, steht dir super!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Kimono richtig richtig schön! Und auch dein Augenmake-up sieht sehr gut aus, ich würde das nie so hinkriegen :)

    Und danke, dass du so regelmäßig ein liebes Kommentar unter meinen Posts hinterlässt! <3

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöner Look und ich muss es ja nochmal sagen , deine Haare sind der Wahnsinn :) !

    Liebste Grüße ,

    Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look! Passt perfekt zum Sommer und sieht lässig aus. :) Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Total schönes Outfit gefällt mir richtig gut! :)
    Deine Haare sind so schön *-*

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Der Kimono ist wirklich toll!<3 Ich brauche auch umbedingt noch Skorts für dieses Jahr!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen