Sonntag, 14. Juni 2015

OUTFIT 107 - CASUAL BBQ


es ist echt schwer bilder bei starkem wind zu machen. von mir aus regnet es, alles ist mir lieber, und vorallem leichter als das. gerade dann wenn ich nur wenig zeit dafür habe. ein blog und vollzeit arbeiten unter einen hut zu bekommen ist nicht immer leicht. 
eins meiner derzeit liebsten outfits, was ich zu einem grillabend tragen würde, bzw. schon getragen habe. einfach ein croptop mit einer gemütlichen high waist shorts, und für den abend ein hemd drüber, wenn es dann mal ein wenig abkühlt.





flanell: H&M      croptop, shorts: Tally Weijl     shoes: Deichmann

Kommentare:

  1. Ich hasse Wind auch über alles, aber deine Bilder sind trotzdem super geworden :) dein Outfit gefällt mir auch richtig, richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ein sehr, sehr schönes Outfit!<3 Mir gefallen echt alle von dir sehr gut!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Outfit! Gefällt mir *-*
    Ich liebe das Hemd total!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen