Juni 23, 2015

OUTFIT 109 - WHAT A COINCIDENCE


und schon wieder vergeht eine woche ohne posts, ist echt scheiße wenn die zeit da ist aber das wetter einfach beschissen ist. aber gut, heute hab ich das wetter genutzt und gleich mal ein paar mehr looks abgelichtet. (btw. so gut ich es schaffe, kommen im normalfall alle 3 tage neue posts
einer davon ist dieser, etwas dass ich auch auf eine bartour, eben am abend anziehen würde. (: ich find es ganz schön dass das shirt vorne etwas kürzer als hinten ist, weil man vorne nur dezent die shorts sehen kann, die ganz gut mit der lederjacke und den chelsea boots harmonieren. (:






jacket, shorts: Tally Weijl       shirt: Madonna     chelsea boots: New Yorker

Kommentare:

  1. Das Outfit ist echt cool, steht dir total gut.
    Ich mag den Schnitt des Shirts sehr!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Perfekter Look, ich mache das meistens auch so das wenn ich Zeit habe gleich mehrere Looks abfotografiere!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Großartiger Look!<3 Gefällt mir, wer hätte es gedacht, wie immer sehr :D Ist aber wirklich so, ich liebe deinen Style!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen