Juni 29, 2015

OUTFIT 110 - BACK TO THE ROOTS


ein look der letzten woche, wie man sieht ist der sommer da! - hahahaha -  nein. nach wie vor fühlte es sich wie herbst an. echt traurig, dass ich posts vom sommer in der kategorie 'spring/fall outfit' unterordnen muss.
auf jeden fall greife ich am liebsten wieder zu bandshirts. bei dem look, carnifex. weil ich gerade wieder viel zu gerne metalcore, hardcore, deathcore anhöre, auch wenn man es mir oft nicht sofort ansieht. (: gibts unter euch auch leute dieser musikrichtung? schreibt es in die kommentare.






cardigan: Madonna     jacket, jeans: Tally Weijl     shirt: Impericon.com     shoes: H&M

Kommentare:

  1. Toller Look und eine sehr spannende Kombi!<3 Habe ich so noch nicht gesehen! Ich mag deine Hose sehr!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee, normal hätte ich jetzt die weste unter der Lederjacke erwartet, aber die Kombi ist auch super!
    Super hübsch, Liebes!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen