Juli 05, 2015

OUTFIT 111 - SUMMER LOVELAND


..aber jetzt ist das schöne und sommerliche wetter endlich angekommen. da will ich nur noch am see liegen, braun werden und das leben genießen. da mag ich es am nachmittag natürlich lieber bequem, etwas dass man schnell über den bikini ziehen kann, so wie dieser jumpsuit. den hab ich bereits schon einige zeit zu hause liegen gehabt, aber ich hab extra auf warmes wetter gewartet, denn mal ehrlich, sowas sommerliches will ich nicht mit strumpfhose anziehen.
ich hab heute richtig lust mir alle möglichen blogs anzuschauen, schöne outfits und inspirationen von euch zu sehen. deswegen könnt ihr unter diesem post in die kommentare gerne eigenwerbung machen.(:






jumpsuit, cardigan: Tally Weijl        shoes: Deichmann

Kommentare:

  1. wow, der Jumpsuit ist ja mal richtig schön! Leider gibt es hier in der Nähe keinen Tally Weijl Store :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben und das Muster richtig schön! :)

    /Cindi

    www.cherriesandsunflowers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus!

    http://amandarhymes.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss ehrlich zugeben, ich hab ein bisschen gebraucht um Barcelona toll zu finden :DD
    aber inzwischen bin ich sehr positiv überrascht! :)
    Schönes Outfit!
    Ich mag Playsuits total gerne!

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  5. Such a nice outfit - love your floral playsuit, it looks perfect for summer
    Feel free to check out our latest post x
    http://looklovewear.blogspot.co.uk/2015/07/when-in-rome.html

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Jumpsuit!<3 Du bist echt schon sehr schön braun geworden, sieht toll aus in Kombination!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen