Juli 13, 2015

OUTFIT 112 - MELROSE AVENUE


ich liebe ja trikot optik tops, deswegen wurde es für dieses mal wieder zeit. ich wollte es ja (jetzt, unverständlicherweise) beim letzten großen schrank ausmisten in die, "will ich nicht behalten" kiste werfen. da ist eh viel zu viel drin gelandet. so viel, dass ich mir dachte es würde sich lohnen bei mir zu hause eine art garagenverkauf zu starten. also wer in der nähe von mir wohnt kann da auch gerne vorbei kommen, hihi :D. 





complete outfit: Tally Weijl

Kommentare:

  1. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful look!!!
    would you like to follow each other? let me know...and I follow you back.
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  3. You look so cool !
    xoxo,

    atwednesdaysiwearpink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. That outfit looks soo good!
    Your legs are stunning as well!
    xoxo

    http://grewuponhiphop.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön!<3 Gefällt mir alles total, vor allem das Shirt aber auch der Rock!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen