Juli 22, 2015

OUTFIT 113 - BRIGHTER


zu solchen röcken cropshirts zu tragen, ist wohl fast meine liebste variation dazu. einfach wegen dem dezenten spalt zwischen ober - und unterteil. seit neuesten trage ich auch echt gerne weiß. das werdet ihr in folgende posts aber auch noch bemerken, es sieht einfach frisch aus und ich will auch mal 'neues' ausprobieren. sonst bin ich ja eher der 'schwarz-typ'. :D
um ein bisschen farbe rein zu bringen, und ich sowas eigentlich aus prinzip mit sneakers kombiniere, wurden es die weinroten.







shirt, shoes: Tally Weijl      skirt: Bershka

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Der weiße Rock ist echt schön :))

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Outfit :)
    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    P.S.: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist super schön, ein tolles Outfit! =)
    Liebe Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir sooo gut, vor allem zu gebräunter Haut!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen