Donnerstag, 27. August 2015

OUTFIT 119 - I'LL DIE IN LONGSHIRTS


der ganze look besteht aus meinen neuen, kürzlich gekauften liebsten teilen für den sommer. ein longtop/kleid, je nachdem wie groß oder klein man ist, und geschlossene hohe schuhe, in den ich tatsächlich normal laufen kann.
für mich sind und bleiben longshirts einfach das coolste und einfachste für den sommer. denn kombinieren muss man es nur noch mehr mit auffälligen schuhen und accessories. aber auch im herbst oder winter trage ich sowas zu gerne mit strumpfhose oder auch leggings, den es ist einfach so bequem. ach,.. eigentlich kann man longshirts immer tragen. ob zum chillen, ein mädlstag oder zum feiern.




longtop: New Yorker     shoes, necklace: Tally Weijl

Kommentare:

  1. Schöner Look, ich mag Longshirts auch echt gern :)

    Liebe Grüße, Rike ☺
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. richtig hübsch! Die Überschrift meines Post würde lauten: I'll die in longcardigans! :)
    Kann nicht genug von diesen langen Sachen bekommen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ok ich muss wohl mal wieder in den New Yorker! Ich würde es allerdings mit ein paar coolen Boots kombinieren :)
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow schlichte Looks stehen dir einfach immer total gut!
    Ich liebe auch wie immer deine Haare und das Augen-Makeup!

    Bad Taste Toast - A German/Australian Style Blog

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look! Longshirts sind einfach absolut toll :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  6. Boah, du siehst hammergut aus - ich finde dieses Longshirt einfach großartig! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen