Dienstag, 4. August 2015

THRIFT SHOPPING.

letzten sonntag war es dann soweit mit dem, in vorherigen posts, angekündigtem 'second hand shop' bei mir zu hause. passend, war auch das wetter sehr schön und konnte das ganze draußen aufbauen. ich hätte ehrlich gesagt nicht mal ein' plan B gehabt wenn es geregnet hätte :D meine kleine kleiderstange aus meinem zimmer hätte da nicht herhalten können. im garten konnte ich das ganze viel cooler mit der wäschespinne kombinieren...


das ganze hat auch echt spaß gemacht und sich gelohnt. das werde ich sicher mal wieder machen und ist für jeden zu empfehlen, der genauso viel zeug im schrank hat, das nur platz verschwendet. ladet eure freundinnen ein, und erwähnt am besten ausdrücklich, dass weitere freunde der 'gäste' erwünscht sind. 
by the way, das ganze geht auch so viel schneller und leichter als über kleiderkreisel. ich muss sagen von KK hab ich langsam die schnauze voll. das ganze system verändert sich, eigentlich bekommt man nur tauschanfragen und hat mit betrügern zu tun (ich spreche aus erfahrung). und wenn man dann mal eine zeit nicht online war, werden die artikel einfach unsichtbar gemacht. daumen hoch..NICHT.
..aber ich will mich gar nicht mehr aufregen. fakt ist, so eine art flohmarkt bei sich zu starten, ist keine schlechte idee und eine gute lösung seine sachen los zu werden. (:

Kommentare:

  1. Das ist ja eine mega coole Idee! Sowas muss ich auch mal machen! :p ist ja wirklich viel einfacher als KK :D
    Liebste Grüße;Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. eine super Idee! Ich wünsche dir einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt eine gute Idee! Ich hab mich mit meinen ganzen Klamotten letzten Samstag auf einen Flohmarkt gestellt :D
    hätte auch nie gedacht, dass ich erfolgreich sein würde aber es hat sich auch gelohnt.
    Deine Idee muss ich dann nächstes Mal ausprobieren! :)

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee, an sowas Simples denkt man meist gar nicht! :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hay:)

    Sehr tolle Idee, muss ich auch mal ausprobieren!


    XOXO
    Shay von > shayloves.de <

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine super Idee!! Muss ich auch mal machen, ist auch viel persönlicher als Kleiderkreisel und Co :)

    Liebe Grüße
    Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen