September 14, 2015

OUTFIT 122 - FRUSTRATION


ich glaube so ziemlich JEDES mädchen kennt es und jede hat es schon gemacht - frustshoppen. bloß blöd wenn einem das noch mehr frustriert, wie bei mir vor ein paar wochen, als ich tatsächlich geld dafür hatte und bereit war nicht zu geizen. was passierte dann? ich fand nichts! also hab ich mir aus (erneutem) frust einfach irgendwas aus dem sale von H&M mitgenommen und das war dieses shirt, womit ich gott sei dank keinen fehlkauf begangen habe.
ich kombiniere das shirt total gerne mit diesen pailletten shorts. genauso gut gefällt es mir aber auch mit high waist jeans und heels. ich glaub' es wird mal wieder zeit für ein how to wear post (: ..






shirt, hat, shoes: H&M       shorts: Tally Weijl

Kommentare:

  1. Schöner Look!
    Die Shorts sind ja total cool!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. richtig cooler look
    ich liebe diese Shorts so sehr
    ahhhh genial liebes <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen