September 17, 2015

OUTFIT 123 - BLACK, GREY & WHITE


schwarz, grau und weiß. das ist die farbenkombination die ich gerade am liebsten trage. ..und normalerweise wäre das letzte das weiß ist, meine hose. aber diese musste ich einfach haben wegen der cut outs und immer mal wieder was neues ausprobieren schadet ja auch nicht. 






cardigan: Madonna      top, jeans, shoes: Tally Weijl

Kommentare:

  1. Das Outfit ist so schön , ich liebe den Cardigan! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. mensch hast du tolle Haare liebes
    klasse Look, wie immer :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst super aus – ich liebe diese Farbkombination zur Zeit auch ganz besonders. :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  4. Ein guter Look für die kommende Zeit. Mit T-Shirt drunter ist man auch schnell kühler angezogen, wenn es doch noch mal richtig warm wird. Oder eben gut eingepackt, wenn einem ein kühler Wind erwischt.

    AntwortenLöschen