Oktober 13, 2015

OUTFIT 126 - LONG FLANELS


schon wieder ein langes flanel hemd, auch wenn es ziemlich gleich wie mein anderes aussieht, ich konnte nicht widerstehen. normalerweise würde ich sowas wohl mit longtop und strumpfhose kombinieren, aber da sich der herbst bereits wie winter anfühlt, hab ich doch endlich mal wieder zur hose gegriffen.. (ist ja nicht so als wenn sich meine jeanshosen ohne ende stapeln, aber ich trotzdem lieber 1€ strumpfhosen trage..NEIN NEIN...)  aber abwechslung schadet nie, und meine beine müssen sich erst an die kälte gewöhnen bevor das wieder geht.






flanel, top, jeans: Tally Weijl      sneakers: H&M

Kommentare:

  1. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Outfit! Das Flanel sieht in der Kombination echt cool aus :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen