Montag, 26. Oktober 2015

OUTFIT 127 - BASIC MONDAY


man hat keine lust aufzustehen, in die arbeit oder schule zu gehen. schlechte laune ist eh klar, zu mindest bei mir - an montagen. dazu kommt, jetzt wo es sich draußen absolut wie winter anfühlt, es einfach schon so kalt ist, will ich was kuschliges und bequemes anhaben. ein oversized sweater (der von blindyouthclothing wird immer mein liebster sein) mit einer jeans, ist daher mein standard montag look. am besten mit details wie hut und tattoo kette die das ganze auflockern. - keep it simple.






sweater: Blindeyouthclothing        jeans, sneaker: Tally Weijl     hat: H&M

Kommentare:

  1. Was für ein toller Look <3 Der Sweater ist echt mega cool!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Haare unglaublich schön! :-) Der Übergang von braun zu blond ist hammer! Hast du das beim Friseur machen lassen? :)

    Würde mich sehr über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen