Mai 31, 2015

OUTFIT 104 - A TOUCH OF SUMMER


ich glaub es gibts nichts in meinem kleiderschrank außer shorts von den ich gefühlte 10000 stück hab. jedes mal denke ich mir beim kauf einer neuen, "ok, das war jetzt wirklich die letzte" und eine woche später ist dieser satz, beim anblick einer anderen shorts, vergessen. manche haben ein schuhtick, ich ein shortstick. 
an dieser high waist mag ich, dass mein bauchnabel auch überdeckt ist, oft grenzen high waist hosen genau unterhalb des bauchnabels, was ich bei mir gar nicht mag weil meiner aussieht wie ein eingerollter wurm. :D wegen der schönen farbe, hab ich den rest schlicht in schwarz gehalten, wie ihr wisst, trage ich schwarz derzeit am liebsten.






cardigan, sweater, shorts: Tally Weijl     shoes: New Yorker

Mai 27, 2015

OUTFIT 103 - BLACK IS MY HAPPY COLOR


was gibts praktischeres als einen einteiler. es ist bequem, einfach und trotzdem schick. ich trage jumsuits am liebsten wenn ich einfach keine lust auf, top, jeans, jacke hab. genau wie vor ein paar tagen, der einfache schwarze jumpsuit, den ich mit meinem liebsten oversized cardigan kombiniert hab, da es doch wieder bisschen frischer war. für den letzten schlief hab ich mich dann noch für einen hut entschieden, ich liebe hüte.
es war dieses mal auch beachsichtig dass der look so schwarz ist. ich glaube das hab ich schon mal in einem früheren post erwähnt, aber manchmal mag ich es einfach von kopf bis fuß schwarz. 





jumpsuit: Tally Weijl      cardigan: Madonna       shoes, hat: H&M

Mai 24, 2015

OUTFIT 102 - HAWAII FEELINGS


man kann gut erkennen, dass ich zur zeit mega auf diese langen oberteile stehe, besonders auf dieses hier. hinten lang und vorne crop. deswegen finde ich, dass es keine bessere kombination als das, mit einer highwaist jeans gibt. eigentlich habe ich die nase langsam voll von blumenmustern. aus dem grund, weil ich schon viel zu viel davon habe und zweitens hängt es einem irgendwann auch zum hals raus, aber da das wieder eher andere blumen sind und mich es, warum auch immer, an hawaii erinnert ging das schon noch, vorallem bei so einem tollen schnitt. ach was solls, wahrscheinlich hätte ich es mir auch geholt wenn es eins der klassischen flower prints gehabt hätte. :D
wenn euch der look gefällt würde ich mich freuen wenn ihr auf den hype button klickt, der ab jetzt direkt unter dem text platziert ist.






top, jeans: Tally Weijl    shoes: New Yorer

Mai 18, 2015

OUTFIT 101 - BOHO INSPIRED


wasn' mega wetter heute! musste ich gleich zum braun werden nutzen, ich glaube ich bin 2 stunden in der sonne gelegen und sport hab ich auch gleich noch gemacht, wahnsinn was für eine wirkung diese temperaturen haben können. 
den heutigen look würde ich am liebsten jeden tag tragen, ich liebe diese lange bluse, sowas ist einfach perfekt für einen sommer morgen oder abend und auch wenn es mal nicht ganz so warm draußen ist. das zweite highlight sind die ledershorts, die mir besonders wegen der bindung vorne gefallen, ist eben nur ein bisschen aufwendig sie aus und an zu ziehen. :D wenn euch das outfit gefällt vergesst nicht ganz unten auf den hype button zu klicken. (: ich werd jetzt noch weiterhin  das wetter genießen. 





blouse, top, shorts: Tally Weijl      hat: H&M      shoes: Deichmann


Mai 16, 2015

OUTFIT 100 - FINALLY NUMBER HUNDRED


das ist heute also wirklich schon der hundertste look den ich euch auf meinem blog präsentiere.
zum hundertsten mal zeige ich euch eins meiner liebsten outfits und versuche euch zu inspirieren und einen einblick in meine daily looks zu geben. und dabei ist der look heute gar nicht sooo spektakulär, aber eben ein outfit das ich gerne in so einer kombination trage. an den beinen eng, oberteil lang und was lockeres drüber. in diesem fall ist das "lockere drüber" ein kimono, und meine kimono sammlung nimmt langsam wahnsinnig zu. ich liebe diese teile einfach. mal was anderes als cardigans und wenn es draußen nicht warm und nicht kalt ist, ist der kimono das perfekte luftige zum drüber ziehen.
an dieser stelle will ich mich gleich einmal für euer tolles feedback immer, die kommentare und unterstützung bedanken. ich hoffe es gefällt euch nach 100 varianten immer noch gut, und dass ihr weiterhin meine nächsten 100 outfits (mit sicherheit mehr) verfolgt und kommentiert. (:




kimono, top, jeans: Tally Weijl      shoes: H&M

Mai 12, 2015

OUTFIT 99 - RECTANGLES


wie versprochen kommen jetzt wieder geregelt outfit posts. die letzten wochen waren echt schwierig zeit dafür aufzubringen. aber ein gutes hat es ja, es ist endlich warm draußen, so dass jetzt die sommer sachen wieder rausgeholt werden können. wintermäßig bzw. für kalte tage finde ich mir gar nichts mehr. ironischerweise gibt es heute noch ein letztes outfit für eher "kältere" tage, oder eben für den abend. die bluse hab ich mir erst vor ein paar tagen geholt, die länge und das muster finde ich super, ich hätte auch gerne ein oversized hemd mit dem selben muster in lang, das mit leggings und plateau sneakers wäre für mich der perfekte look. aber wie schon gesagt, jetzt erst mal den kleiderschrank für den sommer ready machen.. (:





cardigan, leggings, necklace: Tally Weijl      blouse: Pimkie       shoes: H&M

Mai 01, 2015

OUTFIT 98 - WELCOME TO THE HARDROCK CAFE


wenn man mal frei und zeit hat, man eigentlich bilder für den blog machen will, dann regnet es natürlich, was sonst!  also musste ich die bilder drinnen machen, was ich eigentlich gar nicht gerne mag. ich finde nie eine gute "location" bei mir zu hause oder das licht passt nicht, aber ich habe mein bestes gegeben.
dafür liebe ich diesen skort umso mehr. der wie ich finde, perfekt mit dem hardrock cafe shirt zusammen passt, das ich mir letzten sommer in barcelona geholt habe. nach jedem urlaub meines bruders mache ich mich über ihn lustig dass er jedes mal klischee-touri-zeug mitbringt. und dann schaute er mich fragwürdig an als ich mit dem shirt nach hause kam. :D unglaublich dass ich noch kein einziges outfit mit dem oberteil auf meinem blog habe. ich trage es ja ziemlich oft. 




shirt: hardrock cafe barcelona       skort, necklace: Tally Weijl      shoes: New Yorker