Juni 29, 2015

OUTFIT 110 - BACK TO THE ROOTS


ein look der letzten woche, wie man sieht ist der sommer da! - hahahaha -  nein. nach wie vor fühlte es sich wie herbst an. echt traurig, dass ich posts vom sommer in der kategorie 'spring/fall outfit' unterordnen muss.
auf jeden fall greife ich am liebsten wieder zu bandshirts. bei dem look, carnifex. weil ich gerade wieder viel zu gerne metalcore, hardcore, deathcore anhöre, auch wenn man es mir oft nicht sofort ansieht. (: gibts unter euch auch leute dieser musikrichtung? schreibt es in die kommentare.






cardigan: Madonna     jacket, jeans: Tally Weijl     shirt: Impericon.com     shoes: H&M

Juni 23, 2015

OUTFIT 109 - WHAT A COINCIDENCE


und schon wieder vergeht eine woche ohne posts, ist echt scheiße wenn die zeit da ist aber das wetter einfach beschissen ist. aber gut, heute hab ich das wetter genutzt und gleich mal ein paar mehr looks abgelichtet. (btw. so gut ich es schaffe, kommen im normalfall alle 3 tage neue posts
einer davon ist dieser, etwas dass ich auch auf eine bartour, eben am abend anziehen würde. (: ich find es ganz schön dass das shirt vorne etwas kürzer als hinten ist, weil man vorne nur dezent die shorts sehen kann, die ganz gut mit der lederjacke und den chelsea boots harmonieren. (:






jacket, shorts: Tally Weijl       shirt: Madonna     chelsea boots: New Yorker

Juni 17, 2015

OUTFIT 108 - LET ME IN


ich liebe einfach diese jacke und würde sie zu gern jeden tag tragen. deswegen ist das heute bereits der 2. look damit. gerade habe ich wieder meine crop top mit high waist hose kombi phase. aber bei sowas hab ich immer gern noch eine jacke, cardigan oder ein hemd drüber. da es heute noch dazu ein bisschen abgefrischt hat, passte das eh ganz gut. ..aber bauchfrei geht trotzdem. :P







jacket: H&M     shirt, jeans: Tally Weijl   shoes: Deichmann

Juni 14, 2015

OUTFIT 107 - CASUAL BBQ


es ist echt schwer bilder bei starkem wind zu machen. von mir aus regnet es, alles ist mir lieber, und vorallem leichter als das. gerade dann wenn ich nur wenig zeit dafür habe. ein blog und vollzeit arbeiten unter einen hut zu bekommen ist nicht immer leicht. 
eins meiner derzeit liebsten outfits, was ich zu einem grillabend tragen würde, bzw. schon getragen habe. einfach ein croptop mit einer gemütlichen high waist shorts, und für den abend ein hemd drüber, wenn es dann mal ein wenig abkühlt.





flanell: H&M      croptop, shorts: Tally Weijl     shoes: Deichmann

Juni 11, 2015

OUTFIT 106 - CROSSED


ich glaube diesen sommer gibts für mich nichts cooleres und praktischeres als skorts. definitiv mein liebster trend. diesen skort kombiniere ich, warum auch immer, am liebsten mit schwarzen teilen, um es aber doch noch ein bisschen abwechslung mit rein zu bringen, hab ich mich noch für den aztek kimono entschieden, dessen muster sich in dem top wiederspiegelt.





top: Urban Outfitters     skort, kimono: Tally Weijl      sandals: Deichmann

Juni 08, 2015

OUTFIT 105 - SUMMER WAS ALREADY HERE


dieses outfit hatte ich vor ein paar tagen am abend eines seeehr heißen sommertages an. das liebe ich am sommer, dass man sich abends immer noch luftig anziehen kann, aber dass auch viele mücken unterwegs waren sieht man mir an, das hasse ich am sommer. die bilder zum look hab ich heue erst gemacht, leider ohne sonnenstrahlen. bei mir ist's eben wieder etwas regnerischer und kühler geworden. aber mit dem cardigan wars locker auszuhalten. 





top, shorts, cardigan: Tally Weijl      shoes: Deichmann