Juli 29, 2015

OUTFIT 115 - IT SEEMS SO EASY


ein simpler look der durch details wie, highwaisted, hochgekrempelte hosen und sonnenbrille im haar, gleich besonderer wirkt. wie schon oft gesagt, kleinigkeiten machen so viel aus. 
da es gerade ein bisschen abgekühlt hat ist es genau das richtige wetter für solche outfits. es tut auch mal gut wenn es nicht sooo heiß ist. das kann bis sonntag ruhig so bleiben, denn da veranstalte ich ja meinen "garagenverkauf" wo ich aussortierte kleidung von mir verkaufe. das ganze werde ich auch auf meinem blog dokumentieren. (:







blouse: Pimkie     jeans, sunglasses: Tally Weijl      shoes: New Yorker

Juli 27, 2015

OUTFIT 114 - DENIM


ich war nie ein fan von "jeans auf jeans".. deswegen kombinierte ich in der vergangenheit jeanswesten über kleider, longtops oder outfits mit leggings. aber ich habs jetzt einfach mal mit der gleichfarbigen jeansshorts versucht und so gefällts mir auch.
was haltet ihr von jeans auf jeans? ..und wie würdet ihr eine jeansweste kombinieren? schreibt es in die kommentare (:






vest, shorts: Tally Weijl    top: Urban Outfitters    shoes: Deichmann

Juli 22, 2015

OUTFIT 113 - BRIGHTER


zu solchen röcken cropshirts zu tragen, ist wohl fast meine liebste variation dazu. einfach wegen dem dezenten spalt zwischen ober - und unterteil. seit neuesten trage ich auch echt gerne weiß. das werdet ihr in folgende posts aber auch noch bemerken, es sieht einfach frisch aus und ich will auch mal 'neues' ausprobieren. sonst bin ich ja eher der 'schwarz-typ'. :D
um ein bisschen farbe rein zu bringen, und ich sowas eigentlich aus prinzip mit sneakers kombiniere, wurden es die weinroten.







shirt, shoes: Tally Weijl      skirt: Bershka

Juli 19, 2015

PHOTOGRAPHY DIARY - DON'T FORGET THE PASSION


das bild ist schon sehr alt, ich glaub schon mehrere jahre. es ist nach wie vor eins meiner liebsten bilder, den als ich mir damals 'ART' auf das innere meiner lippe geschrieben habe, wollt ich damit ausdrücken, dass mir kreativ sein, sehr wichtig ist und ich das nie aus den augen verlieren will, meine leidenschaft. egal in welcher hinsicht, ob fotografieren, mode, zeichnen.. 


Juli 13, 2015

OUTFIT 112 - MELROSE AVENUE


ich liebe ja trikot optik tops, deswegen wurde es für dieses mal wieder zeit. ich wollte es ja (jetzt, unverständlicherweise) beim letzten großen schrank ausmisten in die, "will ich nicht behalten" kiste werfen. da ist eh viel zu viel drin gelandet. so viel, dass ich mir dachte es würde sich lohnen bei mir zu hause eine art garagenverkauf zu starten. also wer in der nähe von mir wohnt kann da auch gerne vorbei kommen, hihi :D. 





complete outfit: Tally Weijl

Juli 05, 2015

OUTFIT 111 - SUMMER LOVELAND


..aber jetzt ist das schöne und sommerliche wetter endlich angekommen. da will ich nur noch am see liegen, braun werden und das leben genießen. da mag ich es am nachmittag natürlich lieber bequem, etwas dass man schnell über den bikini ziehen kann, so wie dieser jumpsuit. den hab ich bereits schon einige zeit zu hause liegen gehabt, aber ich hab extra auf warmes wetter gewartet, denn mal ehrlich, sowas sommerliches will ich nicht mit strumpfhose anziehen.
ich hab heute richtig lust mir alle möglichen blogs anzuschauen, schöne outfits und inspirationen von euch zu sehen. deswegen könnt ihr unter diesem post in die kommentare gerne eigenwerbung machen.(:






jumpsuit, cardigan: Tally Weijl        shoes: Deichmann